phil. schrieb:
@media-play
Über 1000, woher hast du diese Zahl? In dem Fall wäre es allerdings ein Argument.
Um deine Frage zu beantworten: "Ich weiß nicht ob es kompliziert ist WMA in MP3
umzuwandeln."
Ich hab Dich auch nicht danach gefragt, ob es kompliziert ist WMA in MP3 zu konvertieren, sondern was so kompliziert daran sein soll seine (threadstarter) Intention zu verstehen ^^
Aber mit dem Verständnis für die Probleme anderer User haperts hier ja leider öfter :-(
@ Threadstarter:
Ich persönlich kovertiere sowas in einem Rutsch mit jetAudio.
Da brauche ich einfach nur in meinem Dateimanager ein ganzes Laufwerk oder eben ausgewählete VErzeichnisse zu markieren und dann im MAuskontexmenü Konvertieren nach > mp3 auswählen , evtl noch einstellungen zur Bitrate etc machen und schon gehts los...
Die Qualität ist so, daß ich zumindest keinen Unterschied hören kann (Was bei einem portablen MP3 Player, allerdings auch ziemlich wurscht ist )
Du brauchst allerdings die Vollversion, da MP3 in der Basicversion nur abgespielt werden kann (Für den MP3 Encoder + weitere Features müssen Lizenzgebühren bezahlt werden14,99 $ )
MAgix MP3 Maker ist auch sehr komfortabel und bietet viele sinnvolle Funktionen.
Zudem ist es , wie von Magix gewohnt sehr leicht zu bedienen bei proffessionellen Ergebnissen. 39 €
http://site.magix.net/deutsch/startseite/musik-produkte/mp3-maker-11/
Im Freeware breich gibt es auch einige gute Kandidaten, wie EAC usw... allerdings wirklich zufrieden haben mich persönlich all diese Tools nicht. Zum einen Wegen dem kaum vorhandenen Bedienkomfort und zu anderem wegen dem z.T recht Umständlichen Handling.
Also im Zweifel lieber ein bischen Geld ausgeben, dafür aber auch ein ordentliches Produkt erhalten ;-)