wmiprvse.exe verursacht hohe CPU Auslastung

devolvo

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
92
Hallo Leute, also hab ein Problem mit meinem Rechner (Win7 32bit) seit gestern läuft ein Prozess wmiprvse.exe, welcher ziemlich hohe CPU Auslastung verursacht (ca.45%).

Es fing alles damit an, dass so ziemlich alles im Rechner verschwunden ist, und der Task Manager war auch weg also war alles unsichtbar u schreibgeschützt hab dann alles sichtbar gemacht und mit Hilfe von Google den TM wieder zum laufen gekriegt so hab ich den wmiprvse.exe Prozess gesehen.

Hab schon alles ausprobiert um den weg zu kriegen, aber nix geht, man kann auch kein Desktop Hintergrund Bild einstellen, der ist immer schwarz! Könnte mir bitte einer helfen, bin echt verzweifelt :(
 

devolvo

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
92

also das hab ich auch schon ausprobiert, also rechtsklick Computer->Verwalten->Dienste u Anwendungen u wenn ich auf Dienste klicke kommt Fehlermeldung oder hab ich da was falsch verstanden?

http://img860.imageshack.us/i/unbenannttr.jpg/


also die Datei befindet bei mir sich wie da geschrieben im C:\WINDOWS\System32\Wbem
Ergänzung ()

kann mir den keiner helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top