WMP 11 entfernen

fcm-master

Newbie
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
7
Hallo zusammen, ich hab lmal ein bischen rumexperimentiert und wollte die Beta vom WMP 12 testen..leider lief diese aber nich bei mir und jetzt habe ich hier nichts halbes und nichts ganzes also vom WMP 11 sind noch Restdateien vorhanden, kann diesen aber nicht mehr starten. D.h. ich kann den 11er nicht entfernen und bei einer Neuinstallation wird mir angezeigt das der 11er bereits vorhanden sei mit einer anderen Versionsnr. Wie kann ich diesen restlos löschen und danach neu aufspielen?
 

JimPanse1984

Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.642
systemwiederherstellung machen. der media player 11 ist nicht de/neuinstallierbar unter vista, genauso wie es damals der 8er unter XP nicht war.
 
F

fettzen

Gast
Selber schuld, benutze ganz einfach Winamp ist eh im jeden Bereich besser.
 

fcm-master

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
7
mach ich jetzt auch zwangsläufig, aber da gefällt mir die medienbibliothek nicht...
 
F

fettzen

Gast
Unübersichtlich sei mal dahin gestellt, ich verwalte meine Musik selber per Ordner unter Windows und das schon immer.

Zum Speicherverbrauch kann ich nicht viel sagen das interessiert mich auch gar nicht davon habe ich genug es ist ja nicht so als hätten wir alle nur 900 MHz Computer mit 512 MB Arbeitsspeicher also soll das doch vollkommen egal sein.

foobar2000 ist unübersichtlich, ich weiß jetzt hassen mich alle da der Player ja so gut ist.

:evillol:
 
Top