wo am besten konfigurieren?

Sossenbinder

Lieutenant
hi leute!

ich war mal wieder unterwegs in den unendlichen weiten des internets unterwegs auf der suche nach nem vernünftigen pc konfigurator.

ich habe auf hardwareversand.de und atelco.de schöne konfiguratoren gefunden aber wo kann man noch gucken?

gehts noch billiger als bei hardwareversand.de?

hab im anhang mal meine zusammenstellung die ich haben möchte! was sagt ihr und habt ihr noch ein paar adressen? wo es vielleicht noch billiger gehen könnte?

mfg martin

Anhänge

• hier mal.jpg
    hier mal.jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 293
Hardwareversand ist total ok, wenn du deinen Rechner dort gleich zusammenbauen lassen willst wirst du nix günstigeres finden.

Sehr gute Zusammenstellung bis auf das fehlende NT.
Nimm ein anderes Gehäuse Shakoon Rebel 9 oder schau dir ein paar günstige Coolermaster Gehäuse an.

Bei Alternate gibts auch nen Konfigurator ich find den richtig gut

burnout150 schrieb:
Hardwareversand ist total ok, wenn du deinen Rechner dort gleich zusammenbauen lassen willst wirst du nix günstigeres finden.

Sehr gute Zusammenstellung bis auf das fehlende NT.
Nimm ein anderes Gehäuse Shakoon Rebel 9 oder schau dir ein paar günstige Coolermaster Gehäuse an.

NT = Netzteil?

hab ich da was vergessen?!? ;)

könntest du eins empfehlen? also mit link oder so!?

thx im vorraus

@sossenbinder

hm ist dvd brener vorhanden?

NT nimm ein ATX. BE Quiet 450watt dürfte reichen für 57€ bei hardwareversand

Jace schrieb:
Ich auch.. aber Alternate hat durchschnittlich höhere Preise.

jepp, dafür sind die portokosten bei alternate deutlich geringer, die auswahl größer, die zahlungsarten variantenreicher.

wenn ich dir nen tipp gebe darf, nutz den konfigurator von alternate (alternate hat m.M. n. das größte und umfassendste angebot), druck es dir auch und bestell dir dann die einzelnen komponenten bei mix-computer.de (auswahl ist in etwa der von alternate). nur billiger.

Jape1974dk schrieb:
@sossenbinder

hm ist dvd brener vorhanden?

ja brenner hab ich

Edit:

das gehäuse in meiner auswahl oben beinhaltet ein 400 Watt NT. das sollte ja wohl reichen ;) ich kann da jetzt keinen genauen hersteller nennen aber wie ja schon gesagt wurde, müssten 400 ausreichen

Zuletzt bearbeitet:
Naja beim NT gehts sehr um den Hersteller, da würd ich kein Noname Produkt nehmen! Lieber Qualitäts-Gehäuse ohne NT und dann extra eins dazu und die paar Euro mehr zahlen.

das netzteil ist zu schwach im gehäuse

Zurück
Oben