Wo bekomme ich am besten meine Grakas los?

Loctite231

Ensign
Liebe Community,

ich bin Neuuser und habe daher keinen Zugang zu dem Marktplatz also versuche ichs auf diesem Weg:

Ich besitze Grafikkarten die ich nicht (mehr) benötige.
Wo denkt/wisst Ihr dass ich noch vollkommen intakte Hardware am besten verkaufen kann?

Mir fällt spontan (jedenfalls bis ich Zugang zum "hausinternen" Marktplatz bekomme nur Ebay ein. (wie sieht es bei Ebay mit Fixpreisen aus bzw. das bestimmte Produkte nicht unter einer bestimmten Grenze versteigert werden können...)

Ps. ich komme aus Österreich.

Bitte um Feedback zu meiner gestellten Frage.

Ich danke euch.:)

Hallo,

bei Ebay = Mindestpreis oder Sofortkaufpreis festlegen, kostet halt alles extra Gebühren, aber es geht.

Ich würde es so einschätzen das du bei ebay am mmeisten erzielst wenn du mit einem Euro als Startpreis anfängst. Guck einfach mal unter erweiterter Suche, nur abgeschlossene Angebote, was deine Karten ungefähr bringen. wichtig: hübsch beschreiben. Schau dir an wie es die anderen gemacht haben.

Viel Erfolg

Danke!
Dann werd ich mich mal an den Ebay Preisen orientieren und eure Vorschläge berücksichtigen.

Lg.

Alternativ hättest auch noch die Möglichkeit über Willhaben.at oder geizhals Kleinanzeigen
Du solltest aber sowohl dort als auch bei den eBay Kleinanzeigen aufpassen dasd nicht der Nigeria-Connection auf den Leim gehst...die waren zumindest vor 8 Wochen verstärkt auf Willhaben und eBay aktiv.
Also auf jeden Fall erst was verschicken wenns Geld wirklich aufm Konto ist ;)
Die von mir genannte Betrügertruppe schickt gern gefälschte Bankenmails in denen steht dass das Geld bereitgestellt wurde und auf dein Konto transferiert wird sobald du ihnen eine Kopie der Sendebestätigung mailst. Zu dem Thema kannst auch Google befragen, wenns dich interessiert.

Gruß,

Drakhenmoor

Zurück
Oben