Wo bekomme ich den i7 920 mit D0-Stepping?

tesky

Lieutenant
Hallo Gemeinde,

vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich suche für meinen neuen Rechner den Intel i7 920 mit D0-Stepping. Leider hat meine Suche nach einem Händler, der mir den Prozessor mit neuem Stepping liefern könnte, zu keinem Erfolg geführt.
Wisst ihr vielleicht, wo ich den Prozessor mit neuem Stepping kaufen kann?

Angefragt habe ich bereits bei:

Alternate --> Mischware, keine Garantie auf neues Stepping
mindfactory --> Mischware, keine Garantie auf neues Stepping
Home of Hardware --> können keine Angabe zum Stepping machen
Hardwareversand --> können keine Angabe zum Stepping machen
DriveCity --> Mischware, keine Garantie auf neues Stepping
Conrad / cXtreme --> können keine Angabe zum Stepping machen
notebooksbilliger --> momentan kein D0-Stepping vorrätig
comtech --> können keine Angabe zum Stepping machen
voelkner --> noch keine Antwort
VV Computer --> D0-Stepping nicht lieferbar

Viele Grüße
Patrick

Zuletzt bearbeitet: (Tippfehler)
Bei mir um die Ecke (Bremen) für 289,- , jedenfalls gestern noch, aber ich glaube kaum das es dir was hilft da mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Bremer/Onlinebesteller.

Zuletzt bearbeitet:
MF hat zu 99% immer das aktuelle Stepping, so war/ist bei den 775 Sockel.
Bei den 13** kann es genauso sein. Die schichten gerne um :P.

Einfach bei MF bestellen und wenn net passt, zurück schicken :)

Grüße Xavier

Du kannst doch einfach auf gut glück bestellen und falls notwendig von deinem 14 tägign Rückgaberecht gebrauch machen.

vielleicht noch ein bischen warten ,wenn du jetzt keinen händler findest .

Einfach auf Verdacht bestellen und dann vom Rückgaberecht gebrauch machen?

Für den Vorschlag gibts von mir den "Arme Menschheit" Award des Tages. :-(

Ach komm ...jetzt fühl ich mich aber geehrt :king:
Er muss es ja nur kurz anschauen und nicht einfach aufmachen , dann find ich das ok.

Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten.
Gibt es denn an der Box irgendwelche Unterschiede durch die ich erkennen kann, dass es sich um C0- bzw. D0-Stepping handelt? Steht bspw. SLBEJ irgendwo auf dem Karton oder muss ich den unbedingt aufmachen?

@tbvegas
Pctweaker hat ihn ja auch nicht auf Lager. Ist also das gleiche wie bei VV Computer...

Stimmt, ich hatte nur das weiter unten gelesen:
Der Artikel ist gerade nicht auf Lager. Tragen Sie sich hier ein, wenn Sie eine Erinnerung bekommen möchten, sobald der Artikel wieder auf Lager ist.

Gibt es vielleicht noch einen günstigeren Anbieter, die mit Sicherheit D0-Stepping liefern kann?

Kauf den entsprechenden Xeon :)

Zuletzt bearbeitet:
@D@n
Der Artikel muss im Sortiment von notebooksbilliger.de neu sein. Der Mitarbeiter, der mir auf meine mail antwortete (ist ja mitlerweile schon fast ne Woche her) meinte, dass in der letzten Lieferung keine mit D0-Stepping dabei waren und man, wenn weche kommen, einen neuen Artikel ins Shopsystem stellt.

Ich stelle nochmal meine Frage, da ich bisher darauf keine Antwort bekommen habe: Ist das D0-Stepping an der Verpackung ersichtlich (also steht da irgendwo "SLBEJ" o.ä.), sodass ich ohne die Box zu öffnen erkennen kann, dass es sich um D0-Stepping handelt?

Edit: Google hat mir geholfen! :-) An der Seite gibt es einen Aufkleber, wo SLBEJ draufsteht...

Zuletzt bearbeitet:
US/CA

In Stock:

TigerDirect (Not guaranteed. Hit and miss, YMMV, etc.) Link
Newegg (Not guaranteed, Hit and miss (~half&half), YMMV, etc.) Link
NCIX (Not guaranteed. Hit and miss, YMMV, etc. "have to be on the Canadian page add it to cart then checkout as US" see page 2 of this thread) Link

Out of Stock:

TankGuys (Guaranteed) Link
Compumusic (Guaranteed SLBEJ) Link Canadian buyers please read this

UK

In Stock

Overclockers UK (Guaranteed) Link
ScanCo UK (Guaranteed) Link
Novatech (Guaranteed) Link

Germany

In Stock

Trend4PC (Guaranteed) Link

Italy

In Stock

Hardware Planet (Guaranteed) Link
E-Key Shop (Guaranteed) Link

Der günstigste scheint momentan der von notebooksbilliger zu sein, da habe ich ihn mir auch mittlerweile bestellt. Da kostet er "nur" 262,90 €. Bei VV und pctweaker ingegen 279,90 €, wenn ich mich recht erinnere.

Zurück
Oben