WO bekomme ich den VR004 her?

I_am_Potatoe

Lt. Commander
SErvus, FB

Ich will mir ja den Arctic Acceleron Plus für die GTX 480 bestellen und brauche ja diese Montagekit.. Nur wo soll ich mir das bestellen, der Kühler ist verfügbar nur das Kit ned...

Also wo kann ich mir das ding nach Österreich bestellen?

warum THermalright??

Vorteil beim Accelero wäre, dass man die lüfter direkt an die grafikkarte anschließen kann, und den Lüfter vom Thermalright shaman eben nicht... Unhörbar Leise und unter 60° unter Furmark werden wohl beide sein^^
Ich persönlich halte den Accelero auch für den besten Favourit, hauptsächlich dadurch, dass man den lüfter an die grafikkarte stecken kann

ich versteh acuh nciht, wieso man deinen teuren thermalright nehmen soll, wenn es ein günstiger arctc cooling genauso tut und ev. leiser und besser ist, je nach akrte und gehäuse!

Weil der Thermalright deutlich besser ist.... Aussage von y33H@. Vor allem wenn es in den wirklichen "Silentbereich" geht. Zudem für einen mittelmäßig verarbeiteten Kühler 60 Euro ausgeben ja schon grenzwertig ist.(ist bei AC sehr oft der Fall und bei günstigen Kühlern wie dem S1 ja noch zu verkraften)

Sapphire Forum
Zurück
Oben