• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Wo bekomme ich die Anno 1800 Pioneer Edition zu kaufen wenn sie draußen ist ?

Audi 80

Banned
Registriert
März 2015
Beiträge
1.458
Genau, die Hardware, wie das Buch, gibt es auch nur als PDF. :rolleyes:

Das Spiel ist nur per Download erhältlich, aber nicht auf einem physischen Datenträger. Der Rest kommt selbstverständlich per Post.
 
Das wird zu geschickt! Unten steht der Inhalt der Box.
 
ja aber ich zahl doch kein Aufpreis für nen PDF Artbook wtf was ist das denn für ne Abzocke

Wo bekommt man die denn her mit dem Book in Papierform.
 
Abend, du kannst sie getrost über den Ubisoft Store Bestellen da steht zwar Download aber die physische Edition bekommt man da auch zugesendet. Steht auch so bei mir in der Bestellbestätigung.
Zumal man mit 100U-Points nochmal 20% spart. Ansonsten wüsste ich gerade auch nicht wo, vor dem verschieben des Release gab es die mal bei Amazon.

[EDIT]
Sehe gerade auch nicht wo da die rede von einem Aufpreis für ein Art-book PDF ist :confused_alt:

  • Physische Inhalte:

  • Eine exklusive Sammlerverpackung im viktorianischen Stil
  • The Art of Anno 1800: Erlebe die Welt von Anno noch intensiver mit diesem 120-seitigen Artbook. Das umfassende Artbook entstand bei Ubisoft Blue Byte in Mainz während der Entwicklung des Spiels. (21x29,7cm)
  • Exklusives Steelbook™ mit einem facettenreichen Anno 1800™-Design
  • Lithographien: Drei schöne großformatige (27x21cm) Lithographien vom beliebten Karakter Design Studio
  • Brief von Hannah: Die Replik des handgeschriebenen Briefs, mit dem dein Anno 1800™-Abenteuer beginnt.
  • Spiel-Soundtrack: Genieße ausgewählte Titel des Orchester-Soundtracks aus Anno 1800™.
 
Zuletzt bearbeitet:
ah ok danke für die info ^^
Ergänzung ()

wo bekommt man denn die Punkte her mit den man rabat bekommt =?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Punkte hast du in deinem Uplay Account, falls du welche angesammelt hast, das sieht man im Launcher rechts oben in der Ecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben