Wo bekomme ich diesen Adapter für das Logitech X-530?

iVeDAkiLLa

Lt. Commander
Hey Jungs,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen und sagen wo ich so einen Adapter wie auf dem Bild zu sehen bekomme?

39c9php

Es ist ein 3x3,5 Klinke auf Chinch. Habe diesen leider verloren und will das Set wieder an meinen TV hängern per Chinchkabel.

Danke schon mal. ;)

Hä? Was genau soll dieser Adapter machen?
Sieht für mich auf den ersten Blick irgendwie nicht sehr sinnvoll aus. Klärt mich auf :D

Der geht von 3x 3,5 Klinke wo normal in eine Soundkarte vom Rechner gehört auf einen Chinch über!

Oder hast du schon mal nen LCD TV gesehen wo man 3x 3,5 Klinke hat? ^^

Hmmm mir ist es auch nicht ganz schlüssig was der Adapter macht. Über den Rot/Weißen Cinch bekommt man sowieso maximal nur Stereo, dass dann auf die 3 Klinke zu leiten, hat iewie nur begrenzt Sinn.
Ich denke der Adapter brückt die Cinch Signale auf jeden Klinke Stecker, dadurch bekommt man zum Center, Front, Rear die selben Signale und hört aus jedem Lautsprecher das selbe. Oder so ähnlich.
Im grunde würde dir 2.1 Reichen, nimm ein Cinch auf Klinke Kabel und Verbinde es vom TV zum grünen Eingang des X-530

hier was ausm Hifi-Forum

Hmm wenn du Elektrisch/Elektronisch fit bist, würde ich mir das selbst bauen.
Nimm 3x 3,5mm Klinke Female Buchsen printbar; 1x Cinch Anschluss Rot + Weiß female printbar brücke den weißen Cinch auf den einen Kanal von jedem der 3 Klinke Buchsen und den roten Cinch auf den anderen Kanal von jedem der 3 Klinke Buchsen. Somit hast du dann an jeder Klinke Buchse das Signal was von dem einen Cinch kommt

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss das ich nur Stereo kriegt, aber bräuchte trotzdem so nen Adapter, und selbst basteln ist auch nicht... :(

Weiss keiner wo man dieses Ding bestellen kann?

Keiner ne Ahnung ob oder wo man so einen kriegt?

Bin immer noch auf der Suche aber denke das wird nichts mehr...falls mir jemand sowas zusammenlöten könnte wie Jackass bitte per PN melden mit Preisvorstellung! ;)

Frage doch bei Logitech, ob sie dir ein Ersatzteil schicken.

Zurück
Oben