• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wo bekomme ich einen neuen 3DS?

Archangel

Lieutenant
Hallo,

ich habe heute einen Nintendo 3DS von Mindfactory erhalten und schockiert festgestellt, dass auf dem 3DS Deckel ein fast 1 cm breiter und langer Kratzer (!) und viele kleinere Kratzer sind und auf dem oberen Display ein Kratzer der fast über den ganzen Bildschirm geht, ca. 6 cm lang. :mad:
Das Gerät wurde warscheinlich schon einmal zurückgeschickt und ich schicke es jetzt natürlich wegen den Mängeln auch wieder zurück.

Kann mir jemand sagen, wo ich ganz sicher einen neuen 3DS bekommen kann? Preis ist egal.

Bei Mindfactory wurde er auch als neu verkauft und trotzdem ist er das anscheinend nicht,,,

Kannst auch ins MediaMarkt u.s.w gehn und einen kaufen!

Dann geh nach MM oder Saturn... sowas kann dir online überall passieren.

Oder du kaufst mir meinen ab, der fast nicht benutzt wurde und keinerlei Gebrauchsspuren hat :P

preis mit Splintercell: 190

Aber das das Teil als neu verkauft wird mit solchen Mängeln finde ich ziemlich unverschämt. Ich kaufe ihn dann bei Saturn oder notebooksbilliger oder redconn, hoffentlich bekomme ich schnell das Geld von Mindfactory wieder.

Ich weiß, aber ich will die 20 gratis Spiele haben, denn die kann man später nicht kaufen sondern sind für die frühen Käufer exklusiv. Nein, auf dem Gerät waren keine Schutzfolien, sind da normalerweise welche? Es war nur so ein dünnes Styropor zwischen den Displays.

70€ Aufpreis? Der 3DS kostet jetzt schon 200-210, es sind also 30-40€ Preisunterschied. Dafür bekommt man Super Mario Bros.™, Donkey Kong Jr.™, Balloon Fight™, Ice Climber™ und The Legend of Zelda™, Yoshi’s Island™: Super Mario™ Advance 3, Mario Kart™: Super Circuit, Metroid™ Fusion, WarioWare™, Inc.: Minigame Mania und Mario vs. Donkey Kong™ und einige andere, insgesamt 20. :)

lufkin schrieb:
Dann geh nach MM oder Saturn... sowas kann dir online überall passieren.

passiert bei denen genauso.
kam erst kürzlich bei "markt im dritten".

Oder ich trete einfach in Kontakt :D

Es tut mir Leid, dass Sie hier einen scheinbar gebrauchten Artikel bekommen haben.

Wenn Sie mir die Vorgangsnummer per PN zukommen assen, kann ich da gerne einmal nachschauen wie das gekommen ist und bin dann auch zu fast jeder Schandtat bereit.

Zurück
Oben