Wo bekomme ich JETZT noch die AsMedia SATA Treiber her ?

emeraldmine

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2009
Beiträge
24.734
http://station-drivers.com/page/asmedia.htm

Hallo, eingentlich nie ein Thema gewesen , aber JETZT ist Driver Station down. Ich wollte gerade mal die AsMedia SATA Treiber aktualisieren , dann das , alles down.

Hab schon gegoogelt , aber finde unter der Homepage von AsMedia keine Downloads, gibts da einen speziellen Server wo mal downloaden kann ?

CB bietet die Downloads leider nicht an !?

Grüße
 

Atlan3000

Commander
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
2.157
Asmedia ist eine Tochterfirma von ASUS. Ich vermute mal das es auch um ein ASUS oder Asrock (ex ASUS Tochter) Board geht und da gibt es doch auf deren Support Seiten genug Download Möglichkeiten.
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
53.123
Die Seite ist nicht down, die Seite ist komplett neu designed u. aufgebaut worden und nach und nach kommen die Inhalte auch wieder rein

http://www.station-drivers.com/ u. http://www.station-drivers.com/index.php/10-drivers/8-drivers

nur der Mann kann nicht hexen und man braucht auch mal Freizeit und Schlaf. ;)

Du wirst dir die ASMedia-Treiber wohl über die ASUS- bzw. ASRock-Webseite zum jeweiligen Produkt besorgen und bzgl. Station-Drivers wohl oder übel ein wenig gedulden müssen.
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
53.123
Top