Wo bekomme ich JETZT noch die AsMedia SATA Treiber her ?

E

emeraldmine

Gast
http://station-drivers.com/page/asmedia.htm

Hallo, eingentlich nie ein Thema gewesen , aber JETZT ist Driver Station down. Ich wollte gerade mal die AsMedia SATA Treiber aktualisieren , dann das , alles down.

Hab schon gegoogelt , aber finde unter der Homepage von AsMedia keine Downloads, gibts da einen speziellen Server wo mal downloaden kann ?

CB bietet die Downloads leider nicht an !?

Grüße
 
Asmedia ist eine Tochterfirma von ASUS. Ich vermute mal das es auch um ein ASUS oder Asrock (ex ASUS Tochter) Board geht und da gibt es doch auf deren Support Seiten genug Download Möglichkeiten.
 
Die Seite ist nicht down, die Seite ist komplett neu designed u. aufgebaut worden und nach und nach kommen die Inhalte auch wieder rein

http://www.station-drivers.com/ u. http://www.station-drivers.com/index.php/10-drivers/8-drivers

nur der Mann kann nicht hexen und man braucht auch mal Freizeit und Schlaf. ;)

Du wirst dir die ASMedia-Treiber wohl über die ASUS- bzw. ASRock-Webseite zum jeweiligen Produkt besorgen und bzgl. Station-Drivers wohl oder übel ein wenig gedulden müssen.
 
Zurück
Oben