Wo bleiben neue Treiber von NVIDIA ??

N

neuerGast

Gast
Also was ist jetzt !!

Kommen mal wieder neue Treiber von NVIDIA für Graka ??

Ich will anständige Treiber , hab ja wohl auch dafür Geld ausgegeben (Geforce4 Ti 4200) und erwarte dafür nen ORDENTLICHEN Treiber. Wenn ich mir ein Auto kaufe , will ich ja auch , das es von anfang an OHNE Probleme fährt. Stellt Euch das mal vor:

BUG:
Bremse vergessen
Scheinwerfer wackelt

Wird aber beim nächsten Auto verbessert.

Super toll !!

lol?

bleib ma schön aufm Teppich hier!
Was hast du für Probleme mit den Treibern?
99,9% aller Fehler sind Bedienungsfehler!

P.S. NV hat mit die besten Treiber für Grakas. Sei froh, dass du keine kyro hast....

Also ich finde Nvidia bringt doch regelmässig neue Treiber raus auch wenn meistens Betatreiber sind.Bei ATI siehts ja nicht so rosig aus z.B.:bei der 9700 laufen einige Games nicht oder mit Darstellungsfehlern!

was hast du den für probs? kommen doch immer mal treiber raus das sehr oft und die laufen ausser man kann nicht mit den pc umgehen. bei mein kumpel der hat igrendein ati mi.. da laufen einige sacxhen erst gar nicht weil die treiber mist sind und wann bringen die mal neue raus? selten und nvidia sehr oft. oder sollen die jeden tag ein neuen treiber rausbringen wo vieleicht ein fehler behoben wurde? das wäre ja wohl schwachsin. also meine ti4200 läuft ohne probleme

Lasst euch bitte nicht wieder zu einem Flamewar hinreissen, nur weil ein "jemand" hier ein bißchen rumschreit...

Hi

@neuer Gast

Lass mal Dampf ab. Es gibt genug Treiber von Nvidia. Nimm keinen Betatreiber sondern eine Final. Es muß nicht immer der neueste sein. Alte Treiber gehen auch.

Ich könnte auch schreien meine Grafikkarte war mit Sicherheit teurer als deine und ich krieg auch fast keine Treiber aber ich hupe nicht wie ein Elch ins Forum. Denn wie sagt schon On-Line, der chinesische Internet-Guru :" Wer suchet der findet. ". Ergo suchen wir und werden regelmäßig bei Computerbase fündig.

Fröhliches suchen.

warscheinlich will er das NVidia ihm die neuen Traiber zuschickt. :)

Schreib denen doch mal ne Mail, vielleicht machen sie es ja. ;)

Schimpft nicht immer über ATI und STM, ATI hat wesentlich bessere Treiber als viele behaupten.Kyro's haben wohl bessre Treiber als NV, mit meiner Kyro lief damals alles ohne irgendwelche Fehler!Mit meiner Geforce MX400, lief vieles nicht, absoluter Dreck, selbst nach formatieren und Final Treibern Fehler.

Wer WIRKLICH gute Treiber will, kauft eine Parhelia oder wartet auf STM's nächsten CHip, da kann auch NV nicht mithalten!!!

Zum Thema:
Nvidia bringt doch wohl genug Treiber raus, warum ziehst du dir nicht einfach einen und Ruhe ist.Wenns nicht geht, sind evtl noch Treiberreste älterer Grakas drauf...

Zurück
Oben