Kann keinen Treiber von Nvidia runterladen.

Foma

Ensign
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
216
Versuche schon seit gestern den neusten Treiber von der Nvidia Seite runter zu laden, mit Chrome und auch mit Edge Browser.
Es kommt andauernd die Fehlermeldung:

Access Denied
You don't have permission to access "http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/153013/de" on this server.
Reference #18.c751602.1572445711.a95d15

CB leitet mich ebenfalls auf die Nvidia Seite mit dem selben Ergebnis. Bin ich der einzige der es nicht kann, habe irgendwie ein Brett vor dem Kopf. Hat ja sonst auch immer funktioniert.
 

schmedd9r

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2019
Beiträge
1.114
Zeigt deine Windows Uhr die korrekte Uhrzeit an?
 

Foma

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
216
WTF!! Habe die Uhrzeit mit dem Internet Synchronisiert, jetzt geht es wieder, vielen Dank!
 

schmedd9r

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2019
Beiträge
1.114
Hatte das Problem mal als meine Bios Batterie leer wurde. Mit der falschen Uhrzeit sind alle gesendeten Zertifikate für den Müll.
 

Foma

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
216
Okay, gut zu wissen, wäre niemals drauf gekommen.

@NameHere, hat übrigens auch nicht funktioniert, Danke trotzdem.
 

adius

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
1.048
Habs auch gerade probiert. Geht nicht im Moment. Keine Verbindung zum Server möglich. Ja Ja, alles andere geht ja. Also Fritzbox und Co. sind ok.
 

Foma

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
216

adius

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
1.048
Bei mir geht es ja wieder, versuche doch mal die Uhr von Windows neu zu Synchronisieren.
Nach dem Synchronisieren der Zeit bekomme ich das angezeigt

nVides.jpg


Ist aber nicht soooo wichtig weil ich nur den neuen Treiber installieren wollte den ich aber nicht wirklich brauche.
Probiere es morgen mal wieder. Wenn's dann auch nicht geht werde ich mal die Favoriten neu installieren.

Neuer Versuch. Komme nur bis hierher. Produkt Serie,Produkt und OS lassen sich nicht auswählen.

geforce.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Foma

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
216
Exakt das gleiche hatte ich auch, nach der Zeitsynchro ging alles einwandfrei.
 

adius

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
1.048
Der 3. Versuch: Von der WinFuture Seite ließ sich der Treiber 441.08 downloaden. Schon komisch der Umweg. Aber man hat ja ein paar Möglichkeiten. Hoffe das er auch funktioniert. Hier bin ich ja am Laptop unterwegs. Der Treiber ist ja für den PC.

So...441.08 installiert und läuft. Auch ohne nVidia Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top