Kann keinen Treiber von Nvidia runterladen.

Foma

Lt. Junior Grade
Versuche schon seit gestern den neusten Treiber von der Nvidia Seite runter zu laden, mit Chrome und auch mit Edge Browser.
Es kommt andauernd die Fehlermeldung:

Access Denied
You don't have permission to access "http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/153013/de" on this server.
Reference #18.c751602.1572445711.a95d15

CB leitet mich ebenfalls auf die Nvidia Seite mit dem selben Ergebnis. Bin ich der einzige der es nicht kann, habe irgendwie ein Brett vor dem Kopf. Hat ja sonst auch immer funktioniert.

Zeigt deine Windows Uhr die korrekte Uhrzeit an?

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
WTF!! Habe die Uhrzeit mit dem Internet Synchronisiert, jetzt geht es wieder, vielen Dank!

Hatte das Problem mal als meine Bios Batterie leer wurde. Mit der falschen Uhrzeit sind alle gesendeten Zertifikate für den Müll.

Okay, gut zu wissen, wäre niemals drauf gekommen.

@NameHere, hat übrigens auch nicht funktioniert, Danke trotzdem.

Habs auch gerade probiert. Geht nicht im Moment. Keine Verbindung zum Server möglich. Ja Ja, alles andere geht ja. Also Fritzbox und Co. sind ok.

Zitat von Foma:
Bei mir geht es ja wieder, versuche doch mal die Uhr von Windows neu zu Synchronisieren.
Nach dem Synchronisieren der Zeit bekomme ich das angezeigt

nVides.jpg

Ist aber nicht soooo wichtig weil ich nur den neuen Treiber installieren wollte den ich aber nicht wirklich brauche.
Probiere es morgen mal wieder. Wenn's dann auch nicht geht werde ich mal die Favoriten neu installieren.

Neuer Versuch. Komme nur bis hierher. Produkt Serie,Produkt und OS lassen sich nicht auswählen.

geforce.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Exakt das gleiche hatte ich auch, nach der Zeitsynchro ging alles einwandfrei.

Der 3. Versuch: Von der WinFuture Seite ließ sich der Treiber 441.08 downloaden. Schon komisch der Umweg. Aber man hat ja ein paar Möglichkeiten. Hoffe das er auch funktioniert. Hier bin ich ja am Laptop unterwegs. Der Treiber ist ja für den PC.

So...441.08 installiert und läuft. Auch ohne nVidia Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück