Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi wollte mal fragen wo Ihr eure Teile einkauft, paar gute Links zu günstigen Shops wären nicht schlecht......hab durch Suche irgendwie nichts gefunden !
Ich würde sagen, das kommt immer auf den Einzelfall an, wo man einkauft. Auch Serhend kann günstig sein, hab da auch schon Teile gekauft.
Zum Preisvergleich kann ich noch http://www.hardwareschotte.de/ empfehlen.
Ich hab damals als ich rechner zusammengestellt habe mir ne excel liste gemacht, dort die in frage gekommenen onlineshops (mindfactory --> nachtbestellung 0€ Porto bei 100€) und alle komponenten eingetragen
Praktisch so:
----------------MindFactory-----Alternate-----etc
Graka-----------200€------------190€
Cpu
Ram
Versandkosten
Usw.
wenn du dann dir zurechtguckst welche kombinationen das billigste ist kannste bestimmt paar euros sparen. Ob dir der AUfwand wert ist, mir war er ^^
bei www.geizhals.at/deutschland gibts eine Funktion die heist Wunschliste.
-einfach eine Wunschliste erstellen
-alle Artikel hinzufügen die anstehen (rechts oben im Browserfenster so ein orangenes Kästchen)
- dan bei "Wunschlisten" den günstigsten Preis für alle Artikel berechnen (bei 1, 2 oder 3 Shops) und schon weist du welcher Shop am günstigsten für deine Bedürfnisse ist.
- Du kannst hier auch einzelne Shops ausgrenzen (eBug, NorskIT ect..)