• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

wo finde ich gute on-games

Pl@yBoy

Newbie
wo finde ich gute on-games???

M.B.:D

AW: moin

Moin,

und willkommen bei Forumbase! :schluck:

Aber mal ehrlich, was meinst du mit "On-Games"? Also wenn du online Games meinst, dann kann ich dir CounterStrike : Source wärmstens ans Herz legen, ebenso wie ein MMORPG
wie Guild Wars, oder World of Warcraft.
Quake IV ist ebenfalls ziemlich imposant. Musst halt mal rumschauen was dir so gefällt!

So long...

Natürlich meine ich online Games!!!!!!!!!!!

Cativerio schrieb:
Moin,

und willkommen bei Forumbase! :schluck:

Aber mal ehrlich, was meinst du mit "On-Games"? Also wenn du online Games meinst, dann kann ich dir CounterStrike : Source wärmstens ans Herz legen, ebenso wie ein MMORPG
wie Guild Wars, oder World of Warcraft.
Quake IV ist ebenfalls ziemlich imposant. Musst halt mal rumschauen was dir so gefällt!

So long...

Und ich meine nicht welche sondern wo

Findest Du nicht, dass Du für deinen ersten Besuch hier ziemlich aufdringlich und unfreundlich bist?

Falls dem nicht so ist, solltest Du dir wenigstens im Klaren darüber sein, dass Du diesen Eindruck hier sehr gut vertrittst ;)

Da deine Frage jedoch überaus Themenaussagend und gezielt gestellt wurde, habe ich folgenden Vorschlag für dich:

http://www.jippii.de/games/index.jsp

Dort gibts Spiele von "Billiard" bis "4 gewinnt", Minigolf etc. pp.

Viel Spaß!

Der rote Smilie wäre doch nicht nötig gewesen oder?

Dein Titel des Themas hier sagte halt rein garnix aus und im Eröffnungspost konnte man nur mit Fantasie entziffern, um was es geht.

Wenns dir um ballern mit Hirn einsetzen geht und Teamplay gefragt ist, dann kann ich dir zB das kostenlose Wolfenstein ET empfehlen.

Pl@yBoy schrieb:
Natürlich meine ich online Games!!!!!!!!!!!

Darüberhinaus solltest du dich nach einer neuen Tastatur umschauen, die SHIFT + 1 Taste(n)
klemmen. Wenn dem nicht so ist, bedenke das multiple Satzzeichen nicht wirklich nötig sind, wir verstehen dich auch so! ;)

So long...

:D Jo Thx @all:D

Zurück
Oben