Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber mal ehrlich, was meinst du mit "On-Games"? Also wenn du online Games meinst, dann kann ich dir CounterStrike : Source wärmstens ans Herz legen, ebenso wie ein MMORPG
wie Guild Wars, oder World of Warcraft. Quake IV ist ebenfalls ziemlich imposant. Musst halt mal rumschauen was dir so gefällt!
Aber mal ehrlich, was meinst du mit "On-Games"? Also wenn du online Games meinst, dann kann ich dir CounterStrike : Source wärmstens ans Herz legen, ebenso wie ein MMORPG
wie Guild Wars, oder World of Warcraft. Quake IV ist ebenfalls ziemlich imposant. Musst halt mal rumschauen was dir so gefällt!
Darüberhinaus solltest du dich nach einer neuen Tastatur umschauen, die SHIFT + 1 Taste(n)
klemmen. Wenn dem nicht so ist, bedenke das multiple Satzzeichen nicht wirklich nötig sind, wir verstehen dich auch so!