Col. Sheppard
Lt. Junior Grade
Hallo!
Ich habe ein kleines porblemchen, und zwar habe ich vor 9 Tagen einen PC von HWV bekommen und die ersten paar tage lief alles gut, doch als ich das (von den HVW Leuten) Falsch angeschlossene DVD-Laufwerk richtig angeschlossen hab muss beim umstellen des PC´s sich dieses Teil gelockert haben und ist rausgefallen (was ich erst gestern gesehen hab)
Das kleine Teil:

Tja, jedenfalls hat der PC seitdem angefangen nach ungefähr nach ner Halben Stunde Betrieb so komische Klappergeräusche von sich zu geben, ich vermute deswegen weil dieses Teil eben nicht mehr das zusammenhällt was es sollte, deshalb frage ich euch irgendne idee wo das Teil hingehört?
Ich hab n´bisschen gehorcht und festgestellt das es irgendwo von der CPU bzw. deren Lüfter oder aus der nähe des Gehäuselüfters kommt, doch wo genau konnte ich nicht feststellen, also vielleicht wisst ihr es ja besser??
Ich weiß nicht ob euch das helfen wird, aber das ist mein System:
Prozzi: AMD Athlon64 X2 6000+ AM2"box" 2x1024kB, Sockel AM2
Mainboard: Gigabyte GA-MA69G-S3, AMD 690G, ATX
RAM: 2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Gold GX XTC Dual Channel, CL5 (2x)
Gehäuse: Compucase 6C11BS schwarz ohne Netzteil
Netzteil: ATX-Netzt.Seasonic S12II-430 430 Watt
Floopy: Laufwerk 1.44 MB,3.5" schwarz
HD: Samsung HD403LJ 400GB S-ATA II, 16MB Cache
DVD-Brenner: Samsung SH-D163B SATA Bulk schwarz
DVD-Laufwerk: Samsung SH-S203D bulk schwarz
Grafika: XFX GeForce 8800GT 650M, 256MB DDR3, PCI-Express
Col. Sheppard
Ich habe ein kleines porblemchen, und zwar habe ich vor 9 Tagen einen PC von HWV bekommen und die ersten paar tage lief alles gut, doch als ich das (von den HVW Leuten) Falsch angeschlossene DVD-Laufwerk richtig angeschlossen hab muss beim umstellen des PC´s sich dieses Teil gelockert haben und ist rausgefallen (was ich erst gestern gesehen hab)
Das kleine Teil:

Tja, jedenfalls hat der PC seitdem angefangen nach ungefähr nach ner Halben Stunde Betrieb so komische Klappergeräusche von sich zu geben, ich vermute deswegen weil dieses Teil eben nicht mehr das zusammenhällt was es sollte, deshalb frage ich euch irgendne idee wo das Teil hingehört?
Ich hab n´bisschen gehorcht und festgestellt das es irgendwo von der CPU bzw. deren Lüfter oder aus der nähe des Gehäuselüfters kommt, doch wo genau konnte ich nicht feststellen, also vielleicht wisst ihr es ja besser??
Ich weiß nicht ob euch das helfen wird, aber das ist mein System:
Prozzi: AMD Athlon64 X2 6000+ AM2"box" 2x1024kB, Sockel AM2
Mainboard: Gigabyte GA-MA69G-S3, AMD 690G, ATX
RAM: 2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Gold GX XTC Dual Channel, CL5 (2x)
Gehäuse: Compucase 6C11BS schwarz ohne Netzteil
Netzteil: ATX-Netzt.Seasonic S12II-430 430 Watt
Floopy: Laufwerk 1.44 MB,3.5" schwarz
HD: Samsung HD403LJ 400GB S-ATA II, 16MB Cache
DVD-Brenner: Samsung SH-D163B SATA Bulk schwarz
DVD-Laufwerk: Samsung SH-S203D bulk schwarz
Grafika: XFX GeForce 8800GT 650M, 256MB DDR3, PCI-Express
Col. Sheppard