Wo geht ihr gerne essen ?

freeeezy

Commander
so hi :)

Da wir jetzt ja so viele Threads dieser Art haben, darf diese Frage auch nicht fehlen =)

Wo geht ihr gerne essen ?? , oder geht ihr garnich essen ??
Also möglichstmal nich sachen wie Mc. Donalds, oder Burger King, sondern 'richtige' Restaurants ;)

und was esst ihr am liebsten ??

vielleicht wird das hier ja auch mal so groß *gg*

ich liebe das Essen beim Blockhouse. Das Huftsteak is UNSCHLAGBAR :D

Egal wo ich hingehe, bei McD und BurgerKing weiß ich was ich bekomme, das schmeckt überalle gleich (schlecht :) )
Am liebsten gehe ich zu einem schicken Chinesen bei uns in der Nachbarstadt, da kann man das Abendessen bei einem feineren Ambiente genießen.

Wenn ich Mädchen einlade, gehe ich zu einem guten, gehobenen deutschen Restaurant, in dem man sehr gepflegt und ruhig essen kann.
Auch fällt dann die schwierige Frage weg, ob das Mädchen Chinesen oder Italiener überhaupt mag :D

mein der zeitiger favorit ist ein mongolisches restaurant essen bis der Bauch platz für 14,50 € hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Wenn ich dann schonmal essen gehe, dann ists meistens beim Chinesen. Gebratene Ente...mmm...lecker...argh mir fällt grad ein muss noch Abendbrot essen :D ... Apetitkrieg...

Tan Do in Bad Rappenau...
Die ham ne geniale asiatische Küche und das Restaurant ist auch sehr hübsch gestaltet(Holz mit goldenen Drachen und nem Goldfisch-Teich mit ner Brücke darüber...)

McDonalds gibz nur,wenn ich mit Freunden in Town bin oder wir auf der Autobahn sind,sonst muss ich mir das nicht geben!
Ich geh eigentlich lieber zum BurgerKing,aber die Drive In Bedinungen vergessen meistens was :(

Mama:rolleyes: ...oder MCd**f

Hi@all

Ich bin auch für den Chinesen !

Aber am besten kocht trotzdem meine Muddi :D

Mfg. Jeydee

Chinesisch!

yummie! das beste essen dass ich kenne :D...und noch relativ billig (die kantine bei mir in der schule ist teurer :D)

Und Sushi..auch yummieyummie :D

McDonalds und burgerking mag ich nciht..man kriegt fast nix fuers geld..abgesehen vom Fett :D

Mc-Doof & Co ist ja wirklich nur ein Notstopfen wenn es mal wirklich nicht anders geht. Bei uns in der Nähe gibts ne Geniale Pizzeria. Nettes Ambiente, günstig, große Pizzen und vor allem lecker. :)

Also wenn ich daheim bin, nur alle 3 -4 Wochen geh ich mit meinen Freunden in ne schicke kleine Pizzaria bei uns. Schmeckt lecker macht satt und is nicht zu teuer. Ansonsten kann ich mir weggehn und essen nicht leisten. MCd**f kann ich eigentlich nicht ab Burger king is noch OK, aber seltener zu finden.
Chinesich hab ich auch lange nicht mehr gegessen, und zum Grieche muss ich auch mal wieder, wenn ich richtig hunger hab. ;)

Also wo ich mal essen war (und das ab sofort auch öfters tue),
ist im Europapark! Kennt wohl jeder von Euch! Da gibt es dieses große Hotel (Alcasar oder wie das heißt), ist im sog. spanischen Dorf dort! Folgedessen auch im spanischen Stil! Da kann man richtig
geil essen. Draussen um einen rum sind schöne Wasseranlagen, überall plätscherts, fackeln sind dort, Springbrunnen etc. Richtig gediegen halt! Zudem spielen dort immer Livebands - Also so spanische keine Ahnung wie man die nennt :D
Aber das geilste ist ganz oben im letzten Stock des Hotels! Da gibts eine Bar - vom Feinsten! Richtig gediegen, gedimmtes Licht, Kerzen, da sind dann immer zwei so Jungs, der eine Spielt Geige und sing, der andere Klavier! Soooo geil! Und die Cocktails, Drinks und Zigarren wers braucht erst... Richtig subba um nen Mädel auszuführen! Müsst ihr echt mal auschecken wenn ihr mal in der Nähe seit! Lohnt sich wirklich!!! Man kommt dort übrigends auch als "nicht Hotelgast" hin! Das beste aber ist, dass man Abends noch ca. für ne Stunde oder so umsonst durchs Restaurant in den Park kommt - Zum spazieren gehen, was auch immer ;) Bin letztens Nachts um 22:00 Uhr nach dem Essen noch "Grottenblitz" gefahren! Ok, genug erzählt! Geh jetzt Mafia zocken, habs eben bekommen *froi*

Nacht Leute!

Als Alternative zu BK (McD = schlecht) gibts hier in Giessen Kim Phat. Asiatisches Essen, relativ billig und extra viel zu futtern.
Fürs Gehobenere kann man auch im Havanna Club essen. Ist zwar eigentlich eine Bar mit Dutzenden von Drinks, aber das Essen ist wirklich gut.
Und letzte Woche war ich in einem Restaurant in Marburg, dem Heissen Tisch. Kann ich nur empfehlen. :)

Original erstellt von ALCx
Klar...sicher...ich geh immer im Weltpark essen...denn kennen auch alle :p . Lustig....

Europa-Park Rust

Eigentlich sehr bekannt, war da auch schon..... :)
( edit: ist aber schon ne Weile her! :lol: )

mfg,
wauwau

[edit]
anfahrt_skizze.gif

[/edit]

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du wüsstest von was Du redest, dann würdest Du wissen das da nix mit Mickey Maus etc. ist... Aber lassen wir das...

Ich esse am liebsten beim Griechen oder Türken(nein damit meine ich keine Dönerbude, haben aber auch Döner). Sonsten eben Döner aus der Dönerbude.

Zurück
Oben