Wo geht ihr gerne essen ?

Porec Grill ---> Kroatische Spezialistäten :D :daumen:
Da wird immer Hacksteak im Djuwetsch Reis und Pommes gegessen. Die schön scharfe Soße darf natürlich auch nicht fehlen. :)

und
Mo(im Nachbarort) ---> Chinesische Spezialitäten :)
Standartmäßig kommt da immer Hühnchen in Curryrahm auf den Tisch. :D :D :D

Am besten hab ich bis jetzt in Holland gegessen. Die Chinesen da kochen einfach zu gut. Liegt wohl daran, dass Holland mal chin. Provinz war. :rolleyes:
Hatte damals mit 140 Gulden für 3 Personen allerdings auch seinen Preis. :( :cool_alt:

mfg Tweaki4k

Für mich sind eben richtige Restaurants Mc. Donaldes and Burger King ;)

Alles andere, naja ist das essen was man aj auch zu hause selber kochen kann

Mfg HardFreak

Wie schon oft gesagt natürlich Burger King und Mc Doof. Dann Pizzaria und Döner Bude :D

Mehr hab ich eigentlich auch nicht dazu beizutragen ;)

da ich alleine wohne und für mich alleine auch nicht kochen will gehe ich am So. immer zu Muttern essen... zählt das auch???

Wir haben hier im Raum Düsseldorf n paar richtig coole Restaurants auf dem Land, wo die lokale Spezialitäten anbieten, also Wild und sowas.
Vor allem sehr viele verschiedene Fleischsorten, und da steh ich drauf :D

greetz der joop

Mein Favorit ist EINDEUTIG
MC DOOF und BURGER KING ! Mhh...... *wasserimmundzerlauf*
Bye
MusterCruncher

Ja, meiner auch und ich schätz von vielen anderen auch, zumindest im Alter von 9-20 Jahren wird das so sein. Aber die Frittenbuden stehen auch nicht gerade so schlecht da.

AW: Wo geht ihr gerne essen ??

Ich gehe in letzter Zeit ca. alle 2 wochen zu McDonalds (früher eigentlich nie). Ich muss sagen ich esse gerne dort. Gerne esse ich auch in unserer Firmenkantine. Die haben richtig gutes Essen zum kleinen Preis. Jeder der sowas in seinem Betrieb hat, kann glücklich sein:)

AW: Wo geht ihr gerne essen ??

ab und zu braucht man den fastfood fras einfach. macht glücklich und man kann sich auf nen bigmäc richtig freuen ;-)

ansonsten kleine bars. da zahlt man wenig und bekommt mitunter tolle gerichte. außerdem hat man länger zeit zum verzehr^^

Jadran Stuben in Dortmund.

Schwer lecker dort, egal was man ißt.
Haben mit mehreren Leute bald alles durch.
Am besten ist die digge Folienkartoffel mit Sauerrahm....

Ich krieg Hunger...toller Fred... :lol:

selber kochen !

klar manchmal will man auch bekocht werden ... und dann bevorzuge ich asiatische gerichte (japanisch, indisch, chinesisch). aber auch die meisten anderen kneipen/gaststätten haben sehr leckere bissen im angebot.

bei uns (in ingolstadt) giebt es einen chinesen mit all-you-can-eat - und da ist dann auch ente dabei ... ist im gewerbegebiet.

-gb-

Also. Arbeite in Saarbrücken. Im Umkreis von 500 Metern um meine Arbewitsstätte hat es 4 Chinesen und einen mexikaner. Alle mit All-you-can-eat vom feinsten. Ente, huhn etc. (Rippchen beim Mex.) alles top! Das ist dann immer hart dannach noch zu arbeiten (der Magen spannt dann doch enorm). Dann noch den besten Döner der Stadt (Geoffreys Kebap and Frites) und weitere 4 Dönerbuden mit allem was man wünscht (Hähnchendöner, Lammdöner, billigdöner, XXL-Döner...). Desweiteren noch 2 Italiener, einen Griechen und in etwas weiterer entfernung 3 weiter chinesen und ein Japaner mit All you can eat.
Standard halkt noch Burger-King, MCDonalds und Pizza Hut und KFC. Kann mich also nicht beschweren.
Wenn ich daheim bin natürlich Pizzeria Romantica, der Ügür Grill Kebap (bester Döner von Welt ! :)) oder das Schnitzelparadies in Züsch.

Brenner Operngrill in der Maximilianstrasse in München. Gerade hab ich Plätze für morgen Abend reserviert. :)

am liebsten zum italiener
nen guten fisch, z.b. gegrillte seezunge oder nen wunderbares rinderfilet, da hau ich immer rein
rossini heisst der laden, wie im film. preise hoch, aber essen is wunderbar

oder beim spanier, wenn er nen gutes stück pata negra schiken da hat, bekannter hatte davon mal ne ganze keule...hmmmm...war das gut, davon könnte ich mir nen paar kilo reinziehen

Die Inder scheinen nen neuen Franchise-beruf entdeckt zu haben, Imbissbudenbeitzer!
Hier bei mir (Alsdorf, Nähe Aachen) hat son Inder den Samantha Grill aufgemacht - schlägt jede Dönerbude, Pommesbude, jeden Fastfoodladen und jedes Reatsaurant in Sachen Preis, Qualität und vor allen Dingen Auswahl. :D

Indische Imbissbudenbesitzer 4 da win!

cu ced2

ich geh gerne zum italiener(pasta, pizza)und zu burger king(schmeckt einfach besser als mcdoof)

Also wenn Burger dann geh ich nach Burger King.. Bing King XXL und gut is ;)

Ausserdem sind meine Freundin und ich absolute Sushi Fans, in einigen Monaten geben wir bis zu 200€ für Sushi aus.

California Rolls, Makis Lachs, Thunfisch und Avocado
Ikura Nigiri und gaaanz wichtig Unagi Nigiri (Aal)

Ausserdem gerne Indisch, Asiatisch

Meiner MEinung kann man sieso am besten in Berlin lecker essen gehen
Preise, auswahl an Küchen und qualität sind meist Phänomenal

Auch wenn ich Alzey sonst nicht mag,hier ist ein gutes,sogar über die Region hinaus bekanntes Restaurant/Hotel.Der Herr Ebert ist ein netter,typisch ländlischer Kerl.

Im Vorort von Alzey,in Nack (da wohn ich!) gibt es einen kleine Gaststätte in der die besten Rumsteaks die es gibt serviert werden.Da ich Vegetarier bin,kann ich das selbst nicht bestätigen,aber viele sagen wie gut der alte Falter ist.

Von Fastfood halte ich als Hobbykoch garnichts.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben