Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo gibt es billige PCI grafikkarten
- Ersteller Johann
- Erstellt am
Abaddon4tk
Lieutenant
kurze Frage:
PCI oder PCIe ?
PCI oder PCIe ?
T
tobias4790
Gast
Die Frage von Adaddon4tk würde mich auch Interessieren? Was hast du genau.
Meine Uralte FX5200 war auch AGP könnte Benzer evtl. recht haben.
Meine Uralte FX5200 war auch AGP könnte Benzer evtl. recht haben.
Zuletzt bearbeitet:
L
ltkrass
Gast
Soetwas vielleicht? http://geizhals.at/deutschland/a382340.html
ManOki
Lt. Commander
es gibt eine 8500 PCI von sparkle afaik (die wurde im zusammenhang mit dem atom 330 hier bei cb getestet)
ich denke schon, er meint PCI. denn die 5700 gabs (laut google) auch als PCI version und wird wohl eine der letzten guten karten auf PCI basis sein ... neben der genannten 8500 oder einer 6200
ich denke schon, er meint PCI. denn die 5700 gabs (laut google) auch als PCI version und wird wohl eine der letzten guten karten auf PCI basis sein ... neben der genannten 8500 oder einer 6200
CoolHandLuke
Lt. Commander
hmmm ich halte es aber für unwahrscheinlich, dass man a) noch halbwegs aktuelle Grafikkarten mit PCI-Anschluß findet und b) ein Rechner, der nicht mal über AGP geschweige denn PCI-Express verfügt, schnell genug wäre für noch relativ aktuelle Spiele.
Ansonsten würde ich bei eBay schauen. Hab letztens ne ATI 9700 Pro AGP auch günstig bekommen :-D
hmm sehe gerade, es gibt noch NVidia 9400er für PCI
http://www.alternate.de/html/catego...at3=000&&tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCI&
Ansonsten würde ich bei eBay schauen. Hab letztens ne ATI 9700 Pro AGP auch günstig bekommen :-D
hmm sehe gerade, es gibt noch NVidia 9400er für PCI
http://www.alternate.de/html/catego...at3=000&&tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCI&
Korgull
Lieutenant
Sparkle und Albatron stellen PCI-Karten mit Nvidia 8000er und 9000er GPUs her. Wo die in Deutschland zu kaufen sind kp, schau halt bei idealo.de, geizhals und/oder Google. Fest steht das sie deutlich teurer sind als entsprechende PCIe-Varianten. Die theoretisch leistungsfähigste wäre wohl die Albatron 8600 GT PCI. Allerdings steht zu befürchten das der PCI-Bus die Karte ausbremst (wie die anderen Karten wahrscheinlich auch). Also hier Geld sparen und evtl zu einer 8500 tendieren. Wo die 9400 leistungsmässig ist weiss ich nicht, denke aber die 8500 is immer noch besser.
Ob man mit den Karten oder genauer gesagt dem PCI-Bus Bf2 spielen kann, muss jemand anders beantworten, ich kenne das Spiel nicht.
Aber: Als allererstes klären ob da nich noch n anderer Graka-Anschluss auf dem Board ist !
Was ist es denn für ein Board ?
mfg
mike.
Ob man mit den Karten oder genauer gesagt dem PCI-Bus Bf2 spielen kann, muss jemand anders beantworten, ich kenne das Spiel nicht.
Aber: Als allererstes klären ob da nich noch n anderer Graka-Anschluss auf dem Board ist !
Was ist es denn für ein Board ?
mfg
mike.