Wo gibt es den billigsten 775 e6300 Allendale?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagen wir mal so, eine CPU bei Ebay-Mitgliedern mit privater Nutzung zu kaufen,

ist wie Lotterie spielen, vielleicht gewinnt man wirklich eine unbenutzte.

es kann ja auch sein das er zu blöd zum übertakten ist!

es kann ja auch sein das der die wahrheit sagt.

was sollte ich ihn fragen um heraus zu finden ob er das tut ,was wir ahnen

der hat jetzt schon vier mails nicht beantwortet.das istkein gutes seichen.

samma komm ma runter, warten nicht heulen und cool bleiben, außerdem wirst du schelcht rausfinden was er damit gemacht hat und wenner net so hoch geht isses halt pech und du kannstn weiterverkaufen .... und du wirst weder ne chance ham den zurückzugeben noch solltest du das überhaupt machen, da du seine Aussage schlecht widerlegen kannst .... und ich dachte immer Leute die übertakten ham wenigstens einen Ansatz von Pc-Kenntnissen .... du wärst doch der typische pretested-käufer oder??? oO

Das wirklich coole ist aber, dass du garkeine Garantie hast ^^ da kriegst ja nochnemal ne Rechnungskopie oder sowas ^^

Zuletzt bearbeitet:
NaTaS77 schrieb:
jetzt muss ich mich entscheiden welchen kern ich kaufen soll?
Den Kern kannst Du nicht kaufen, nur die komplette CPU. ;)
Spaß beiseite. Mach Dir keinen großen Kopf, nur wegen den paar Punkten im Benchmark.

Mich würde bei dem Angebot diese Passage stören: "Ich habe lediglich das Klebeband an der Prozessor Originalverpackung durchgeschnitten um mich davon zu überzeugen, dass auch wirklich der Prozessor darin enthalten ist."

Wenn du die CPU bekommst, schau dir mal die Kontaktpads unten genau an, an denen sieht man, ob die CPU schon mal eingebaut war.

NaTaS77 schrieb:
ja klar tok_tok raus

setzen 6 :evillol:

auch dir wird geholfen!

also 1. beschäftige dich erstmal mit den Regel

2. wenn du hier schon Fragen stellst, dann höre wenigstens darauf was dir die leute sagen

3. wenn du nicht mal weißt wieviele Kerne der gewünschte Prozessor hat, dann lass die Finger vom OC

4. wenn 150€ für dich soviel wert sind, dann setzte dich erst etwas mit der Materie auseinander, bevor du etwas kaufst --> siehe Punkt 2

(5. Übertakten schreibt man ohne "c")

Zuletzt bearbeitet:
ich schließ mich supersonic an. Keine Ahnung und ne Frage stellen und dann hier einen auf obercool machen :king:
Das sind immer die besten :evillol:

Die Frage welcher Kern hat sich doch wohl auf Allendale vs. Conroe bezogen, nehme ich mal stark an.

Obs jetzt wirklich ein Allendale ist, würde ich auch nicht so unterschreiben. 33Woche ist ja schon ziemlich alt. Außerdem dachet ich die ersten 6300 mit Allendale Kern würden unter den Namen 6350 rauskommen und bin bis jetzt davon ausgegangen das die aktuellen 6300 Conroes mit deaktivierten Cache sind.

Bevor die CPU nicht in deinem Händen ist, kannst du ja noch gar nicht beurteilen ob sie evtl. schon mal eingebaut war, also ganz ruhig.

Viel Spaß beim Ocen

danke
iceman:-)

Zerberus at War und supersonic.

das hilft mir nicht viel.könnt ihr nich wo anders euch was weis ich was machen!

und ein auf cool machen hatte ich nicht vor.

supersonic hast du überhaubt gelesen worum es hier geht?

oder zu wenig sex im leben.ich weiß ja nicht was mit dir loss ist.

aber wenn einer fragt ob hier keiner für ordnung sorgt .dann finde ich das scheiße.und es gibt nun mal blöde menfchen denen man das recht geben hat sich ein rechner zu kaufen und seine meinung per internet kundzugeben.die meisten krankenhäuser werden zu schlecht überwacht
alle paar tage trift man auf solche idioten wie dich.ich will mich ja nicht auf dein nevue nieder lassen aber typ .ich habe mich mit der materie bescheftigt.es geht darum ob der typ beim ebay die wahrheit sagt oder nicht.

und ob ich ein c zu wenig oder ein fuck you zu viel geschrieben habe ist sowas von scheiß egal.solange mich die leute mich verstehen.

ich weiß selber das meine sprache nicht die beste ist.weil ich da nicht drauf achte!

also geht kacken!
schau mal was der eisman geantwortet hat.

ich kann nichts dafür das dein leben so ist.

aber du kannst je weiter c s suchen.

aber bitte last mich in ruhe! mit so einem scheiß.

es gibt doch so viele andere Threads wo mann auf euern text wartet

Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt ist aber mal gut hier!

wenn du OC liebst wärst du mit nem 975 besser dran, XD, außerdem glaub ich kaum , das du mit dme Board bzw. allein mit der CPU auf 3,5Ghz kommst, ich glaub die E63 hat bei 3,1 schon die ersten probleme (jedenfalls bei einem X975 board, weiß net wie des mit 965 aussieht, außerdem hat 965 nur RamTeiler 1:1) und dann ist es auch egal, ob du nun ne Wakü hast, den den E63 krigt man mit nem Artic Cooling Freezer Pro schon auf 2,8 Ghz (aber wie gesagt, weiß net wies bei nem 965board aussieht) und wenn du am Anfang net wusstest, das der E63 2xKerne hat bist du dir sicher das du den Thread nicht nur zum spaß erstellt hast?,........ naja, und ne CPU um fast 100% zu übertackten (das wären 3,72Ghz, was ja nah an 3,5Ghz ist) halt ich eh für "unvorstellbar" außer du bennutzt flüssigen Stickstoff aber zum Thema:

Falls die CPU bei Ebay, Kaputt geliefert wird, hast du pechgehabt, auch wenn der Garantie zettel dabei wär, du wohnst z.B. Hamburg, und der Zettel ist von München, dann liber ne neue CPU kaufen, den Benzin ist teurer :)

du hast 15€ gespart und eine Katze im Sack gekauft

Darüberhinaus hast du mich grundlos beleidigt (zuerst per PN und dann durch das Editieren des Posts), obwohl ich das, was ich geschrieben habe gut gemeint habe.

Ich hoffe du wirst viel Spass mit deiner CPU haben, und das sie wirklich auf 3,5GHz geht.

PS: Beitrag gemeldet

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal ein bisschen aufpassen wie du dich ausdrückst ;) Vor allem sind hier wirklich nur Leute die Dir helfen wollen und du fragst immer wieder das Gleiche... Keiner hier weiss ob die CPU schonmal genutzt wurde. Aber wenn du soviel von Dir hälst und meinst alle Anderen wären dümmer als du, kannst du die CPU bestimmt bis auf 4 GHz hochjagen!

Wenn du lieber 15 Euro weniger ausgibst bist du es, meiner Meinung nach gesagt, selber Schuld wenn du auf sowas reinfällst. Wenn man sich Computerteile kauft, sollte man das meiner Meinung nach eh nicht bei eBay machen. Für sowas gibt es ordentliche Händler die auch zu ganz guten Preisen anbieten.

Also nochmal: wenn ein Mod siehst was du hier schreibst und was du den Leuten schreibst, nur weil du nicht in der Lage bist ne ungebrauchte CPU mit Rechnung zu kaufen, wirst du vll. nicht mehr lange die Möglichkeit haben hier "Fragen" zu stellen ;)

naja, ich mein halt 4Ghz, wir aber ziemlich unstabil laufen, wenn es überhaubt läuft. Außerdem ist das auch irgendwie ne glückssache die einen versagen bei 2, die anderen bekommens bis 3Ghz

sorry supersonic aber das war unnotig vor allem da du dir denken kannst wei mir grade geht.

ich stelle eine frage über cpu und du kommst mir mit irgendwas anderes an.
aber wie gesagt das passiert alle paar tage das sie leute so ein blödsinn daher labern .irgendwan platzt auch mir der kragen.ich denke das kann man verstehen.

in der zukunf einfach netter sein oder erst gar nichst schreiben.ich meine du bist doch kein kind oder

ich danke euch allen für eure hilfe.

aber sorry nochmal

hätte ich [ironie an] ... [/ironie aus] schreiben müssen? :rolleyes:

so etwas werde ich nie wieder machen ich meine man kann mal glück haben bei ebay.aber das war keins davon.

nie wieder der gleiche vor allem spare ich echt nur 15€ dann hätte ich ein neues mit garantie

ich könnte was kaputt machen ey

nie wieder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben