Wo gibt es günstige SMD LED Stripes?

Sylar

Commander
Hallo!

Kennt jemand einen Shop wo man günstig Wasserdichte SMD LED Stripes herbekommt? Günstig meine ich so möglichst unter 20€ für 5 Meter :D

Möchte es nur für Testzwecke verwenden etc.

Vielleicht hat ja jemand ne gute Bezugsquelle.

Unter 20€ für 5 Meter wird schwer glaube ich, dazu noch wasserdichte, das ist was spezielles vllt mal beim Elektrogroßhändler um die Ecke oder bei nem Elektrobetrieb nachfragen die geben so was manchmal raus bzw. die kommen vielleicht günstiger an so was ran fragen kostet ja nix.

Bei den Elektrogeschäfte sind die Preise mir etwas zu hoch rund 40€ oder mehr für 5m weiß. Und Markenprodukte kann ich sowieso vergessen. Das ist mir zu teuer.

Klar kenne ich den Spruch, wer billig kauft, kauft zweimal. Aber für Testzwecke ist es mir wert.
Gut mit 25€ gehts auch noch. Aber ich suche halt wirklich eine günstige Lösung wo ich einiges Testen kann und bei nichtgefallen, dass ich es dann ausbaue und eventuell entsorge.

Hätte da schon etwas gefunden wo es weiße smd leds für 21€ gibt. Aber leider im Ausland und da bin ich doch etwas sehr skeptisch. Die Preise sind recht gut, aber ich weiß nicht so..

Wenn dir etwas wartezeit nichts ausmacht, schreit das doch nach einem Direktimport aus China.
Einfahc mal auf ebay oder den standard china seiten wie DX schauen.
Da solltest du auf jeden fall was günstiges finden, sofern die eventuell lange Wartezeit dir nichts ausmacht.

Zurück
Oben