Wo gibts das Ratpad zu kaufen?

Flipstar

Commander
Hi,

ich würde mir gerne ein Ratpad zulegen, da ich in mehreren Tests gelesen habe, dass dieses da beste sein soll (auch für optische Mäuse, MX500).

Jetzt hab ich nur das Problem, dass ich nicht weiß, wo ich das Pad herbekomm. Bei Ratpadz.de steht, dass in den nächsten Wochen ein neues Pad namens Ratpad GS rauskommen soll. Würdet Ihr da noch warten, oder lieber jetzt ein altes kaufen?

Und v.a.: Wo kann ich das Pad bestellen (verlässlicher Shop, nicht überteuert) ?

Bei Ratpadz.de ist das Pad im Moment nämlich nicht lieferbar.

Bitte helft mir, Danke!

Das Pad dürfte auch in anderen Shops in den nächsten Wochen nicht lieferbar sein...

Da ich ab und an mal bei Frozen-Slilicon (http://www.frozen-silicon.de/) im Lager und in der Zentrale vorbeischaue, weiß ich das es momentan kein Ratpadz mehr gibt und das sogut wie überall.
Es könnte als schwierig sein noch so eins zu bekommen.

Als Alternative ist das Speedpadz gut geeignet.
Viele meinen sogar, das es besser sei und sich nicht so schnell abnutzt.
Habs selbst schon mal bei nem Kumpel getestet und war positiv überrascht.

mfg Tweaki4k

Das Ratpadz GS wird in den nächsten Tagen auf ratpadz.de verfügbar sein.

Tipp, kaufe dir unbedingt die Glidetapes dazu.

Glidetapes? sind die gut?

Was sind denn Ratpads???

Hi,

hab hier noch ein arbeitsloses Ratpadz rumliegen, da ich auf das Everglide Crystal Pad mit Mouse Bungee umgestiegen bin. Hat meiner Meinung nach noch weniger Widerstand beim Bewegen als das Ratpadz ist dafür aber auch net billig :). Muß aber noch klären ob mein Kumpel das Ratpadz nimmt. Ist ca. ein halbes Jahr in Benutzung gewesen. Das Bild (ganz oben links) auf ratpadz.de im Shop ist genau das Pad. Schick mir ne PM wenn du interesse hast.

Gruß
Dia

kauf dir lieber was anderes...die sogar noch billiger und besser sind

zum beispiel das "glide tapes pad"..sehr ergonomisch..nur 1,5mm hoch
die ratpadz ist ca. 6mm hoch.
sehr gut beschichtet, exzellentes gleit-und reaktionsverhalten.

preis: 12€, da großer bruder kostet 16€
hp: http://www.glidetapes.de/

genau so gut wie die glide tapes pad, ist das speed pad von compad, aba preislich ein bisschen höher. 4mm hoch, mit speed fix-spray---> verbesserung der gleiteigenschaften...

ich würde den beiden der ratpadz vorziehen, weil die preislich und leistungsmäßig besser sind. außerdem habe ich das glide tapes big pad, und das x-board von kryptec (schlechter und teurer aber optisch geiler als ratpadz *gg, außerdem haben optische mäuse probleme mit einigen x boards, ich glaube das blaue, habe das weiße, echt coole effekte *gg) und voll zufrieden..

weiss jemand von euch ob und wo es die ripper pads von monkey house noch gibt? ebay hab ich nix gefunden bis auf eins...

Zurück
Oben