• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Wo GTA5 kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hutzear

Commander
Hallo,

wie die Überschrift schon sagt, weiß ich nicht so recht wo ich mir GTA5 kaufen soll und da ich keinen passenden Thread gefunden habe, habe ich einfach mal einen eröffnet. 70€ in Deutschland sind mir dann doch etwas arg teuer, und da frage ich mich wo man es noch günstig kaufen könnte.

Bisher ist mein Favorit ja amazon.co.uk http://www.amazon.co.uk/Grand-Theft...1?ie=UTF8&qid=1379284575&sr=8-1&keywords=gta5 aber da weiß ich eben nicht, was noch an Versandkosten(Alterüberprüfung und Versand nach Deutschland) auf mich zu kommt, und wie lange es dauern würde.

Hat da schon jemand Erfahrung mit, oder ggf bessere Vorschläge parat? :)

Ich würde noch vor lauter Aufregung noch einen dritten Post aufmachen....

Ein Kumpel hat dort bestellt. Am Ende sinds knapp 50€.
Lieferung 18-19.09. laut Kundenkonto!

Gruß SeS

/E: Alterprüfungs gibt es nicht aus UK

Bei Amazon.co.uk kommen noch 6 Pfund Versandkosten dazu, umgerechnet ist man dann bei knapp 49€. Altersprüfung gibts keine, wird aus Deutschland mit DHL verschickt.
Heute hab ich's aber auch im Real Prospekt für 59,99€ gesehen und in der Müller Werbung war ein 5€ Coupon zum ausschneiden. Sogar Saturn war mit 64€ noch "etwas" billiger. Die vollen 70 Tacken muss man also auch bei uns nicht zahlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben