Wo günstig jetzt ein Iphone XS kaufen ?

Dann recherchiere den Händler der dahinter steht und du hast deine Antwort.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88
Naja du wirst doch in der Lage sein den Verkäufer zu googlen und um zu sehen ob der gute Bewertungen hat. Oder ob überhaupt welche? oder ob das ein Fake Verkäufer ist? Angefangen hiermit:

https://www.real.de/shops/innovations/

dann noch weitere Recherchen um sich ein breites Bild zu verschaffen, und dann selbst mal entscheiden .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88
Die Überschrift legt das schon so bisschen aus wie "Ah iPhone 11 wurde vorgestellt, da müssen doch Instant die Preise in den Keller gehen" xD :D :D :D
 
Wenn ich mich nicht täusche und du es über den Real-Marktplatz käufst hast du auch eine gewisse art und Weise Käuferschutz von Real.
Unteranderem 14 Tage Rückgaberecht die über Real nach erhalt der Ware abgewickelt werden.

//Edit hier stand Bullshit

Aber prüf das selbst besser nochmal wie weit dich der Marktplatz von Real absichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst auch bei ebay schauen nach z.b. unbenutzte vitrinenware.
könnte aber auch sinn machen noch 1-2 Monate zu warten.
 
AegisYuzuru schrieb:
Wenn ich mich nicht täusche und du es über den Real-Marktplatz käufst hast du auch eine gewisse art und Weise Käuferschutz von Real.
Nö, es wird nirgendwo ein Schutz oder sonstiges beworben. Es wird sogar in den AGBs dadrauf hingewiesen, dass hier kein Vertrag mit real zu Stande kommt.
  • Kaufvertragsschluss und Bestellabwicklung

    Die Verträge werden ausschließlich zwischen den Käufern und Verkäufern des Marktplatzes geschlossen. Sofern der Käufer den Verkäufer real wählt, wird auf die nachfolgenden Bestimmungen verwiesen. Im Übrigen gelten neben den hier einsehbaren Bestimmungen die Bestimmungen des jeweiligen Verkäufers, einsehbar über die Verlinkung des entsprechenden Pseudonyms.

    Die Bestellung selbst – von Aufnahmen bis hin zur Rückabwicklung wird des Weiteren zwar über Systeme von real.de abgewickelt, doch obliegt die rechtliche Verantwortung sowohl im Hinblick auf das Angebot selbst als auch die Durchführung der Bestellung grundsätzlich bei dem jeweiligen Verkäufer.
 
Beschreibung e Ware; Firmenkunden-Rückläufer

Mehrere Kratzer und Dellen auf dem Display und Gehäuse sind deutlich sichtbar;
Der Optischer Zustand hat keinen Einfluss auf die technischen Funktionen
Technischer Zustand 100% funktionsfähig
Lieferumfang Smartphone -- Netzteil -- USB-Kabel -- u. U.

Das Real Angebot hat sehr versteckt die Info, dass es Bullshit Angebot ist ;)
Das Smartphone wird auch nur unter Umständen mitgeliefert 😂

Dann lieber sowas für 759€ (aber da ist meist kein original apple usb kabel und kein original netzteil dabei, sondern china nachbau)
https://www.ebay.de/itm/Apple-iPhon...hash=item1a7acfb4c4:m:mn7bunUTyedgEDARYL4tE2g
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mr.Baba

ich gebe Dir recht,das es ein "Bullshit" Angebot ist. Allerdings ist deine Aussage "sehr versteckt" eher fragwürdig.
Einmal klicken und runter scrollen nenne ich nicht versteckt sondern völlig normal.
Als Käufer sollte man normalerweise immer den ganzen Text lesen und nicht nach den ersten 3 Sätzen eine Kaufentscheidung treffen.
 
Optischer Zustand: Absolut Neuwertiger Zustand

Mehrere Kratzer und Dellen auf dem Display und Gehäuse sind deutlich sichtbar;
Der Optischer Zustand hat keinen Einfluss auf die technischen Funktionen

hust
 
DeadCow schrieb:
@Mr.Baba
... Allerdings ist deine Aussage "sehr versteckt" eher fragwürdig.
Einmal klicken und runter scrollen nenne ich nicht versteckt sondern völlig normal.
Als Käufer sollte man normalerweise immer den ganzen Text lesen und nicht nach den ersten 3 Sätzen eine Kaufentscheidung treffen.

Das waren bei mir 35 Seiten (Notebook 15") und versteckt in unnötigen Infos!!! Einmal klicken und runter scrollen ......... Du mich auch.

Als Verkäufer sollte man so was kenntlicher machen! Aber gut zu wissen, dass du auf Seiten von so "Betrügern" bist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88
DeadCow schrieb:
Einmal klicken und runter scrollen nenne ich nicht versteckt sondern völlig normal.
LOL :D man kopiert einfach alles von Apple raus, was man finden kann. Dann packt man dazwischen irgendwo diesen "Hinweis" rein und fährt dann mit weiterem Nonsense fort. Nein... das hat ÜBERHAUPT nichts mit verstecken zu tun :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Baba
Habe meins letzte Woche bei eBay Kleinanzeigen geschossen für 900€ Neu 256GB
 
^ Danke! für den Tipp, ich brauche aber eins mit einer Rechnung und MwSt.
 
dann bleibt nur geizhals und idealo (oder mydealz etc. wenn mal ein angebot ist)
darauf achten dass es nicht differenzbesteuert ist vom shop
 
Zurück
Oben