Wo habe ich geparkt App

AlanK

Rear Admiral
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
5.724
Hey Zusammen,

ich suche eine App die (möglichst) automatisch oder mit einem Klick speichert wo ich (m)ein Auto geparkt habe.
Vielleicht hat jemand hier bessere Tipps, denn ich habe fast 30 Minuten nun sinnlos mit Googlen verbracht, entweder schlechte Suchtreffer gefunden oder Apps die mit Parkautomaten und Bezahldiensten verknüpft sind.

Die App kann gern einmalig Geld kosten
Bitte mit Google Maps verknüpft
Ideal wäre, wenn ich mein Fahrzeug mit Android Auto verlasse die App den Standort des Autos speichert.
Muss für Audi, BMW und VW lauffähig sein also kein Herstellereigenes System.

Danke für Tipps!
 
Hey Google "Ich habe hier geparkt" funktioniert nicht, wenn ich das mit meinem Privat Fahrzeug mache, dann aber später in einem Mietwagen sitze. Er verliert das Auto zuvor.

Das wirft das System erheblich durcheinander :(

Return - Finde Mein Auto gucke ich mir an, Danke.

Das wichtigste ist, dass es für alle drei Automarken funktioniert, herstellerspezifische Systeme wollte ich nicht nutzen.
 
Zurück
Oben