Wo iPhone 5 verkaufen?

SKu

Fleet Admiral Pro
🎅Rätsel-Elite ’25
Hallo,

ich möchte gerne mein iPhone 5 32 GB in schwarz nachdem das iPhone 6 erhältlich ist, verkaufen.

Das Gerät ist schon einmal ersetzt worden (original Gerät erlitt Displaybruch) und das refurbished Gerät ist zudem ins Wasser gefallen, funktioniert aber weiterhin einwandfrei. Geplagt von den üblichen Abnutzungserscheinungen des schwarzen Modells, frage ich mich nun wo ich es am besten verkaufen kann. Natürlich zu einem angemessen Preis in Anbetracht der "Abnutzung." Nur das Display wurde per Folie geschützt.

Wären 50€ noch drin? :/

@Ich verkaufe es nicht. Evtl. bekommt es eine Bekannte, die nicht viel Geld zum Leben hat für lau.

waren deine worte ;-)

Ja, sie bekommt jetzt aber ein neues Smartphone geschenkt. Also warum dann nicht versuchen etwas Kohle daraus schlagen zu können? ;) Zur Not wird es halt das Ersatzsmartphone für brenzlige Fälle ;)

Ebay Kleinanzeigen oder hier über den Marktplatz. Habe so schon einiges verkauft. Aber vorher hier die Marktplatzregeln durchlesen. Sind nicht ganz ohne.

Evtl vorher das Gehäuse tauschen lassen. Je nach einfachkeit, könnte dies den Wert noch einmal ein wenig anheben.

Und ja ich denke die 50 Euro sollten alle mal drinnen sein. Würde sogar sagen etwas mehr. Aber ich kenne mich mit angebissenen Äpfeln auch nicht aus ;)

Kann Hood.de empfehlen. Dort erreicht man zwar nur einen Bruchteil der Leute, die auf eBay als Käufer in Betracht kommen, dafür zahlt man aber auch nicht die (mittlerweile recht dreisten) eBay-Gebühren.

Mein iPad Mini ging damals innerhalb weniger Tage zu einem echt guten Preis weg.

Hallo SKu ,habe Interesse an deinem Iphone 5 würde es dir abkaufen ,hab noch ein Iphone 3
Bitte melde dich .
Mg winter12

Zurück
Oben