Wo ist die M.2 SSD Schraube beim BeQuiet Silent Base 600?

Pe_De_

Newbie
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
1
Ich kann die M.2 SSD Schraube bei meinem Gehäuse nicht finden. Könnte jemand ein Foto schicken oder mir sagen ob diese Schraube überhaupt im Lieferumfang ist?

Mit Freundlichen Grüßen,
Paul
 

Blumenwiese

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
318
Die Schraube liegt dem Mainboard, nicht dem Gehäuse bei.
(Je nach Mainboard ist die Schraube entweder in einem kleinen Plastikbeutelchen oder direkt auf dem Mainboard installiert)


Und Willkommen bei Computerbase :)
 

Muffknutscher

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
1.158
Was hat die Schraube mit dem Gehäuse zu tun? Wenn dann ist sie beim Motherboard dabei und sollte schon im Slot an der Blende festgeschraubt sein.
 

Angryfication

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2016
Beiträge
102
Wenn ich mich korrekt erinnere ist die Schraube für die Montage der M2.SSD auf dem Mainboard im Liferumfang des Mainboards enthalten.
 

mugam

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
11.548
M.2-Schrauben sind beim Motherboard dabei ...
Waren noch nie beim Gehäuse, wäre auch ziemlich sinnfrei.
 

Mongoo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
321
So eine Schraube bzw das komplette Set suche ich.
War bei meinen msi Mainboard von Amazon whd nicht dabei
 

Mongoo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
321
Bisher und in naher Zukunft brauch ich sie nicht. Aber wenns eine Möglichkeit gibt eine zu bekommen währe nicht schlecht. Wie man eine M2 einbaut und diese dann befestigt ohne so eine Schraube währe auch interessant. Passen so mainboard Abstand adapter nicht?
 

BFF

Admiral
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
9.781
Anzeige
Top