M.2 SSD Schraube fehlt, was passt hier?

Die Dinger sehen aus wie draufgebacken, an die Rückseite komme ich ohne komplette Zerlegung (das ist wie gesagt so ein Mini-PC mit Laptop Teilen) gar nicht ran... die Idee mit den anderen Spacern hatte ich schon, sowas hab ich massig hier von diversen Mainboards/Gehäusen.
Habe jetzt so ein M.2 SSD Schrauben Set für MSI, Asus, Gigabyte... bestellt, da muss einfach was passen.

Da die SSD gestern hätte ankommen sollen, heute noch nicht da ist und aktuell per DHL verschollen ist kann muss ich auch noch warten.
 
So Schrauben sind da und sogar eine passende dabei - scheint eine M2x1,5 zu sein?
Nur die SSD ist nach wie vor verschollen :(
 
Verschollen?

Und ich wäre mir dann nicht sicher, ob es nicht soch eine M2x3 ist... weil das "2" bezieht sich auf den Durchmesser, der scheint ja zu passen. Da die SSD selbst bestimmt 1-1,5mm dick ist, dürften 0,5mm etwas wenig sein, um ihr Halt zu geben...

Edit: korrigiere, sind wohl 0,8mm... dennoch kann ich mir kaum vorstellen, dass da eine 1,5mm-Schraube reichen soll.
 
Ah M.2 hat mich irritiert ich meinte M1,5x2 sorry.

Ja verschollen - laut Amazon verschickt und sollte vor einer Woche ankommen, zur Trackingnummer findet DHL aber keine Infos. Ab heute kann ich die Erstattung beantragen... blöd, dass die jetzt nicht mehr lieferbar ist und woanders teurer ist.
 
Zurück
Oben