Wo ist die M.2 SSD Schraube beim BeQuiet Silent Base 600?

Pe_De_

Newbie
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
1
Ich kann die M.2 SSD Schraube bei meinem Gehäuse nicht finden. Könnte jemand ein Foto schicken oder mir sagen ob diese Schraube überhaupt im Lieferumfang ist?

Mit Freundlichen Grüßen,
Paul
 
Die Schraube liegt dem Mainboard, nicht dem Gehäuse bei.
(Je nach Mainboard ist die Schraube entweder in einem kleinen Plastikbeutelchen oder direkt auf dem Mainboard installiert)


Und Willkommen bei Computerbase :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DarkInterceptor
Was hat die Schraube mit dem Gehäuse zu tun? Wenn dann ist sie beim Motherboard dabei und sollte schon im Slot an der Blende festgeschraubt sein.
 
Wenn ich mich korrekt erinnere ist die Schraube für die Montage der M2.SSD auf dem Mainboard im Liferumfang des Mainboards enthalten.
 
M.2-Schrauben sind beim Motherboard dabei ...
Waren noch nie beim Gehäuse, wäre auch ziemlich sinnfrei.
 
So eine Schraube bzw das komplette Set suche ich.
War bei meinen msi Mainboard von Amazon whd nicht dabei
 
Bisher und in naher Zukunft brauch ich sie nicht. Aber wenns eine Möglichkeit gibt eine zu bekommen währe nicht schlecht. Wie man eine M2 einbaut und diese dann befestigt ohne so eine Schraube währe auch interessant. Passen so mainboard Abstand adapter nicht?
 
Schau mal hier. @Mongoo

1574036978494.png

Gibt es garantiert auch in der Bucht bzw. bei den 40 Raeubern. ;)

BFF
 
Zurück
Oben