Wo ist die Rechner Signatur gespeichert

fireblade_xx

Commodore
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
5.014
Hallo zusammen,

habe noch einen Komplett PC mit Vista rumliegen, würde gerne ein neues Board reinmachen, aber wo ist die "Signatur" gespeichert, da das OS ja nur auf dem einen PC läuft?

DAnke


Gruß
 
board wechseln und über inet oder telefon neu aktivieren, ist kein problem.

aber wo ist die "Signatur" gespeichert .. -> wirst du nicht finden.
 
Ist ein Fujitsu Siemens aus dem MM und ich dachte das OS sei immer an den Rechner gebunden, oder nicht? Deshalb wollte ich wissen welches das relevante Bauteil ist
 
Nicht wirklich, baust einfach um, gibst den Key an und fertig. Sollte er das BS nicht online aktivieren musst Du eben anrufen. Sollte es da nicht verifiziert werden können, gibst Du als Grund für den Wechsel eben, Hardwaretausch an. Fertig.
 
Hallo: Keyfinder herunter laden . Gruß orionoriné
 
Zurück
Oben