Wo ist die Verknüpfung im Tray?

Hc-Yami

Admiral
Hallihallo,
ich suche den Ursprung von dem hier:

Wie man erkennt, SpeedFan. Nun möchte ich aber "kein neues SpeedFan öffnen", sondern das geöffnete öffnen. Das ganze mit meiner programmierbaren Tastatur, ich brauche also den Standort dieser Anzeige. :/

Ich hoffe da kann man mir helfen.

Sprich wenn Speedfan im Tray ist und du die speedfan.exe auf eine programmiere Taste legst und diese drückst, wird ein weiters Speedfan geöffnet richtig? Du möchtest aber, dass sich das aus dem Tray öffnet ja?

Bei einigen Programmen gibt es in den Einstellungen die Option "nur eine Instanz öffnen". Gibts die auch bei Speedfan?

Probier mal die Aufgabenplanung, dort gibts eine Option für "Nur eine Instanz ausführen".

Was ist denn wenn Du ein Doppelklick auf das Icon machst, dann sollte doch die aktuelle Instanz starten, oder?

Danke, dass mit diesem "AutoIt" funktioniert nach ein bisschen rum mogeln gut.
Das Problem jetzt ist nur, dass wenn ich auf meiner Tastatur ihm eine Taste zuweise, er den Editor öffnet und nicht das gewünschte ausführt.

Wie kann man den Vorgang beschleunigen? Sodass ich fast nichts davon mitbekomme wie die Maus wandert?

Wenn ich darauf klicke funktioniert es super:

http://www.vidup.de/v/oNKXG/

Zuletzt bearbeitet:
Mach mal einen Rechtsklick auf die Datei und wähle Compile Script aus (so dass er eine exe daraus macht) und nutz dann eben diese.

Für die Leute die diesen Thread vielleicht mal benutzen können, mit:

Code:
;
Run ("SpeedFan")

Geht es noch einfacher. :)

Zurück
Oben