Wo ist meine GraKa?

Latino68

Newbie
Hallo Leute,
ich bin neu hier und suche Rat bei euch. Mein Problem: Ich habe ein Update für meine GraKa (GeForce 8600 GT) geladen, hat beim suchen in Compurter die Standard GraKa angekligt und jetzt ist die GeForce nicht mehr da, ich habe bei Geräte Manager mit Hardware erkennung probiert aber nicht gefunden, jetzt finde ich sie nicht mehr und habe nur die standard, keine Ahnung, ich weiss nicht mehr weiter.
Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir weiter helfen könnte.
Gruß,
Latino

Mein PC:
Laptop Acer Aspire 5920G
Intel Core 2 Duo Processor T7300
2,2 Ghz
2 GB DDR2
NVIDIA GraKa GeForce 8600M GT 256 MB
Windows Vista Premium

Zuletzt bearbeitet:
Installier mal Treiber dann sollte sie wieder auftauchen, wahrscheinlich Fehler bei installieren, sie sollte dann wieder da sein.

Mfg beko

Hallo, danke für den Tipp aber habe schon probiert und diese Fehlermeldung bekommen;
nvidia- Setup- Fehler.
"Das NVIDIA Setup- Programm konnte keine Treiber finden die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet".
Gruß,
Latino

Hast du mal probiert die Treiber von der CD zu laden? Oder lad se nochmal neu ausm Inet.
edit: oh Laptop^^ hab ich überlesen^^. Das macht die Sache natürlich komplizierter.

mfg

Hallo Müsliman, danke für deinen Antwort aber was soll ich runterladen? Da sind so viele sachen und auf Englisch, weiss nicht genau was ich laden soll und erlich gesagt habe schiss wieder ein Fehler zu machen.
Vielleicht kannst du mir sagen was ich laden soll.
Danke im Voraus.
Gruß,
Latino

VGA Driver nVidia Ver. 7.15.11.5672

Hallo werkam, danke werde ausprobiert, melde mich später wieder.
Gruß,
Latino

Hallo Leute,
nach ein paar Problemen mit dem Entpacken der Treiber- Dateien (Zip) hat alles geklappt und habe meine GraKa wieder.
Hiermit möchte ich mich bei Euch für Eure Hilfe bedanken. Allein hätte ich das nicht geschafft.
Somit hat sich dieser Tread erledigt. Nochmal vielen dank.
Gruß,
Latino

Zurück
Oben