Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo ist WhatsApp abgelegt worden ?
- Ersteller Dr.Jo
- Erstellt am
Ein Redmi A1.Goldsmith schrieb:Vielleicht wäre es ganz gut zu wissen, um welches Handy es sich handelt.
Ergänzung ()
Ja, über den Google Play Store. Im App Menü ist die App leider nicht zu finden :-(bisy schrieb:über was hast du es geladen?
über den google Playstore? dann wird es doch auch installiert und du findest es im App Menü.
Oder gab es da Probleme beim Download und es wurde garnicht richtig runter geladen und installiert
Wenn ich WhatsApp über den Play Store aufrufe, steht dort "Deinstallieren", also muss es das Installieren ja geklappt haben und es auf meinem Handy sein.
Im App-Drawer/Launcher für gewöhnlich. Swipe nach oben oder das Menü-Icon drücken probiert?
pcblizzard
Captain
Bei mir erscheint da nur (nachdem ich auf "Chat beitreten" geklickt habe) die Meldung: "Du scheinst WhatsApp nicht installiert zu haben!" Und habe die Möglichkeit des Downloads aber ich habe WA definitiv, auf dem Pixel 7 Pro, installiert.
@pcblizzard Was steht denn unter Einstellungen > alle Apps? Ist dort WA mit dabei?
...oder lade hier die APK herunter und installiere WA manuell.
Ergänzung ()
...oder lade hier die APK herunter und installiere WA manuell.
Zuletzt bearbeitet:
pcblizzard
Captain
Wo klickst du denn auf Chat beitreten?pcblizzard schrieb:Bei mir erscheint da nur (nachdem ich auf "Chat beitreten" geklickt habe) die Meldung
pcblizzard
Captain
@siggi%%44 Wenn ich auf deinen Link aus Beitrag #7 klicke, dann kommt diese Gruppeneinladung zum Chat und danach kommt die besagt Meldungen, dass WA angeblich bei mir nicht installiert sein.
Anhänge
GutGilliganHyde
Banned
Dr.Jo schrieb:Im App Menü ist die App leider nicht zu finden :-(
Als ob.
Bei mir öffnet sich damit die WhatsApp app.pcblizzard schrieb:Wenn ich auf deinen Link aus Beitrag #7 klicke, dann kommt diese Gruppeneinladung zum Chat
Bei dir wird der link im Browser und nich mit WhatsApp geöffnet, daher diese Meldung bei dir
PC295
Commodore
Dort müsste aber auch ein Button "Öffnen" sein.Dr.Jo schrieb:Wenn ich WhatsApp über den Play Store aufrufe, steht dort "Deinstallieren"
Wenn nicht, dann ist die App nicht korrekt/vollständig installiert.
Nein, ein Button "Öffnen" ist dort leider nicht, also würde die App nicht korrekt installiert. Was kann ich machen ?PC295 schrieb:Dort müsste aber auch ein Button "Öffnen" sein.
Wenn nicht, dann ist die App nicht korrekt/vollständig installiert.
Deinstalliert und nochmal neu installiert habe ich sie, da hat sich nix geändert ☹️
deinstallieren und noch mal neu installieren.Dr.Jo schrieb:Was kann ich machen ?
Müsste im Playstore halt so aussehen
Hm, ob das bei mir Mal so aussehen wird, da bin ich mir nicht sicher, da bei mir kein "Öffnen"-Button zu erkennen ist, bei mir sieht's stattdessen so aus, dass da "Deinstallieren" steht und nebendran in schwacher Schrift, also (noch) nicht benutzbar, "Beenden erzwingen".bisy schrieb:deinstallieren und noch mal neu installieren.
Müsste im Playstore halt so aussehen
Teleschirm
Cadet 4th Year
Hast du mal wie im Beitrag #9 vorgeschlagen die APK manuell heruntergeladen und installiert?
Das ist die App-Info in den Einstellungen!! Aber nicht der Play Store!! Screenshot postenDr.Jo schrieb:also (noch) nicht benutzbar, "Beenden erzwingen".