Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo jetzt A-Data speicher Kaufen
- Ersteller SirXaLord
- Erstellt am
Jonny_Nr_5
Commander
Musst halt Express lieferung machen, oder du kaufst anderen und machst nach der LAN von deinem Rückgaberecht gebrauch (14 Tage) und holst dir dann den A-DATA.
Xzibit
Ensign
Ich weiß es nicht 100%ig aber ich glaube dass es an deinem AMD System liegt. Bei CB wurde mit einem Intel-System getestet. Meine laufen bei 200mHz mit 2.5-3-3-5. Diese Timings machen meine Speicher auch noch bei ~235mHz.
Ich weiß jetzt nicht direkt woran das liegt mit AMD - Intel, hab aber schon mal beobachtet dass die Corsair TxinX 2x512MB PC3200C2 von Herstellerangaben auf Intel-Systemen mit 2-3-3-6 und auf AMD-Systemen mit 2.5-3-3-6 laufen!
Ich weiß jetzt nicht direkt woran das liegt mit AMD - Intel, hab aber schon mal beobachtet dass die Corsair TxinX 2x512MB PC3200C2 von Herstellerangaben auf Intel-Systemen mit 2-3-3-6 und auf AMD-Systemen mit 2.5-3-3-6 laufen!
Otternase
Captain
Ja aber Riegel ist nicht gleich Riegel, nur probieren geht über studieren.
Das bei AMD Systemen das so angegeben ist hat nichts zu sagen, ist allgemein gehalten.
Meiner zwar kein Adata laüft mit 235 auf 2/2/2/5 also auf AMD
Guck doch hier
http://www.geizhals.at/deutschland/a105741.html
Das bei AMD Systemen das so angegeben ist hat nichts zu sagen, ist allgemein gehalten.
Meiner zwar kein Adata laüft mit 235 auf 2/2/2/5 also auf AMD
Guck doch hier
http://www.geizhals.at/deutschland/a105741.html
Zuletzt bearbeitet:
Brot!!
Banned
Du hast ja auch die Killerriegel schlecht hin! 235 2-2-2-5.... holla!Otternase schrieb:Das bei AMD Systemen das so angegeben ist hat nichts zu sagen, ist allgemein gehalten.
Meiner zwar kein Adata laüft mit 235 auf 2/2/2/5 also auf AMD![]()