wo kann es ablesen

NemesiS`

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
1.098
also ich wollt nur mal grade fragen wo ich die ampere zahl auf meinem NT ablesen kan weil sie mich grade interesiert wegen meiner neuen graka. es ist ein HEC-400AR-PTF

greeTz
 
T

Tankred

Gast
AW: wo kann es ablesen??

Ich habe auch ein HEC und da steht die von Dir gesuchte Angabe auf dem Netzteil auf einem dort aufgeklebten Aufkleber.
 

NemesiS`

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
1.098
AW: wo kann es ablesen??

ja da stehen 6 ampere zahlen welche is dann jetzt diue richtige?

greeTz
 

Gemini84

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
333
AW: wo kann es ablesen??

Hallo!

Die 6 Werte sind die Ampere auf den verschiedenen Leitungen ( 3,3V, 5V, 12V, -5V, -12V und 5VSB)
Also "die" Ampere-Zahl die du suchst ,sollte die der 12V-Leitung sein, d.h. in der Tabelle auf dem Netzteil nach der Spalte mit 12V suchen und ablesen.
 

NemesiS`

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
1.098
AW: wo kann es ablesen??

dda steht 18a also das sollte ja reichen für die GTS + Neonröhren oder weil ich wollte mir noch ein paar einbauen

greeTz
 

Lion88

Commander
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
2.558
18A auf de 12V wird wohl nicht reichen, zumindest wirds mit CPU und 8800 GTs schon recht knapp, zumal ich ned weiß, ob dieses Netzteil auch bringt, was s verspricht also ob 18A wirklich möglich sind :-)
 
Top