Wo kann ich den Schuh kaufen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shurtugal824

Lt. Junior Grade
Hallo,

ist zwar eine denkbar unpassende Frage für ein Computer-Forum, aber ich probiers einfach mal, vielleicht kann mir ja jemand helfen :D

Und zwar hab ich in Karlsruhe beim zufälligen Umherlaufen in einem Laden (ich glaube es war ein Görtz) diesen Schuh gesehen, hatte aber keine Zeit mehr und hab ihn deshalb nur schnell abfotografiert in der Hoffnung ihn schnell im Online Shop zu finden. Da ich selbst weit weg von Karlsruhe wohne kann ich auch nicht mehr in den Laden gehen um ihn dort zu kaufen, möchte diesen Schuh aber unbedingt haben :P

Das Problem ist, wie man sich wahrscheinlich schon denken konnte, dass ich den Schuh eben nicht mehr finde, weshalb ich einfach mal auf gut Glück hier Frage ob jemand zufälligerweise die Marke des Schuhs kennt oder noch besser einen OnlineShop wo man ihn bestellen kann.

Ich weiß, dass ist jetzt nicht die Frage die die Welt bewegt - aber mich schon :D

Also wäre echt klasse wenn mir jemand helfen kann !

Gruß

Auf die schnelle kann ich dir nur sagen, dass es vermutlich ein Schuh von "AKIRA" ist, im Görtz Online Shop gibt es da einige sehr ähnliche aber nicht genau den.

Ja ich habe schon ein paar ähnliche gesehen, aber kann man ja vielleicht auch nachvollziehen - wenn man einmal was gefunden hat was einem gefällt, dann möchte man eben auch genau das :D

Aber Danke schonmal, ich werde mich mal mit dem Stichwort "Akira" weiter auf die Suche machen ;)

Rufe doch in dem Laden an und lasse Dir die Schuhe zuschicken. Die Auskunft hat bestimmt eine Nummer, dann sendest Du denen das Foto zu, wenn lieferbar, werden sie es bestimmt auch gerne an Dich verkaufen.

Das wär ne Möglichkeit, hab ich noch gar nicht dran gedacht - werd ich gleich Montag machen, guter Tipp danke :) So hat man das ja eigentlich früher immer gemacht, aber in Zeiten digitaler Kommunikation denkt man an die einfachsten Wege einfach nicht mehr :D

"Früher oder Damals "war alles Besser, hat auch meine Oma immer gesagt >> schon vor 50 Jahren. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben