Wo kann ich die Maus einstellen?

zeuss76

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
396
moin,

habe folgendes problem......wenn ich mit der linke Maustaste auf ein Icon oder Odner drücke geht ein kontexmenü auf. Wo dann steht öffnen........und und und. Auf jedenfall kann ich nicht mehr per doppelklick ein Spiel oder was anderes öffnen geht immer so ein blödes kontxmenü auf.

Kann da mal einer einen tip abgeben...ich glaube das mir das während ich gespielt habe passiert ist ...ich denke das es eine Tasten/Maus kombination ist.
 

zeuss76

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
396
ja habe ich aber dort gibt es keine einstellung.....
 
M

Mr. Snoot

Gast
Da muss es doch Einstellungen geben - was kommt denn wenn du die Option für die Maus in der Systemsteuerung aufrufst? Hast du irgendeine Maus mit nem speziellen Treiber? Aber selbst wenn nicht, der Standard-Treiber von Windows bietet auch Einstellungsmöglichkeiten.
 

zeuss76

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
396
habe es hinbekommen...aber keine ahnung wie...habe ein paar tasten und die maus gleichzeitg gedrückt und jetzt geht es.......so war es ja im spiel auch....voll am kämpfen und aufeinmal konnte ich mit der rechten maus nicht mehr angreifen. Habe dann wie im Spiel den bereich der tasten gedrüvkt wie im spiel und dann ging es.

würde gerne mal wissen welche taste das war!
 
Anzeige
Top