wo kann ich eine volumenlizenz von office 2016 kaufen

porenbeton schrieb:
Vorsicht: soweit ich weiß, gibt es das richtige schwarze Design nur noch mit O365 Abo. Alle anderen bekommen lediglich dunkelgrau.
oh nein ... kann das noch jemand bestätigen oder wiederlegen? Das ist für mich echt der einzige Grund ...
 
Ich hab hier kein O356 (aber ne Pro Plus 2019 über HUP) und das kann das schwarze Theme.
 
Habe mal meine Quelle gesucht, stammt sogar von CB:
https://www.computerbase.de/forum/threads/office-2016-schwarzes-design-moeglich-oder-nicht.1678767/
Scheint irgendwie nicht bei allen gleich zu funktionieren.

€dit:
@Nilson: wirklisch schwarz oder nur dunkelgrau? Kann aber auch an der Pro Version liegen. Als mein Abo ausgelaufen ist, wurde ich auf jeden Fall auf dunkelgrau umgeschaltet..

schwarzstattdunkelgrau.jpg
 
sussi88 schrieb:
oh nein ... kann das noch jemand bestätigen oder wiederlegen? Das ist für mich echt der einzige Grund ...
Also liebe Sussi, dass ich jetzt aber volle Klischee-Erfüllung (sagt sogar meine 47-jährige Frau neben mir). ;)
 
DU schreibst ein eBook mit welchem du wohl auch Geld verdienen möchtest (siehe anderer Thread). Das eBook schreibst du ja vermutlich mit Word... also gewerblich Nutzung...und du schreibst ja selbst, dass bezahlen dann OK ist. Also hol dir das kleinste 365 Abo für gewerbliche Nutzung oder nutz halt Libre/Open-Office...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: porenbeton
derpaddie schrieb:
DU schreibst ein eBook mit welchem du wohl auch Geld verdienen möchtest
Rein aus Neugierde, solange man nur schreibt hat man ja noch nicht einmal ein Gewerbe angemeldet? Das sollte doch die normale Lizenz völlig i.O. gehen?
 
@derpaddie Aber das sind ja erstmal Ziele, noch fließen ja keine Einnahmen, Gewerbe gibt es bestimmt auch noch nicht.
 
derpaddie schrieb:
DU schreibst ein eBook mit welchem du wohl auch Geld verdienen möchtest (siehe anderer Thread). Das eBook schreibst du ja vermutlich mit Word... also gewerblich Nutzung....
so ein Blödsinn ... nur weil ich etwas verdienen "möchte" ist es noch lange nicht Gewerblich. Genauso könnte man argumentieren, dass wenn du Dir ein Butterbrot schmierst, dass auch Gewerblich ist, denn Du "könntest" es ja auch verkaufen und Geld verdienen.
Männer und Ihre Logik ... :hammer_alt:
 
Männer lassen sich die Brote schmieren. :schluck:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu
Tja...wie war das mit den getroffenen Hunden ...viel Spaß mit deinem 5 Euro Key...
 
Zurück
Oben