Wo kann ich einen legalen Windows 7 Key beziehen ?

morpheus!

Lt. Junior Grade
Hi,
wie oben schon geschrieben brauche ich einen unbenutzten Windows 7 Key.
Was für Shops gibt es da bzw. wo bekomme ich den sofort ?

Softwarebilliger wird von Microsoft aktiv bekämpft und es ist fraglich, ob die legal sind. Gerichte brauchen eben ein paar Jahre.

morpheus! schrieb:
Was für Shops gibt es da bzw. wo bekomme ich den sofort ?

in den nächsten laden gehen, geld auf den tisch legen und mit nehmen. oder online einen kaufen - und gleich vorweg: keys fürn preis eines tüteneises sind nicht legal.

HEisst auch die ganzen Ebay Anbieter sind nicht legal die nen Win 7 Key für um die 15 Euro anbieten ?

Zuletzt bearbeitet:
schau mal bei Ebay, da gibts seriöse Keyhändler. Kosten liegen so um 30-40 Euro

Edit:

da gabs erst ein Angebot für 13 Euro, das ist wahrscheinlich nicht sauber. Seriöse Händler schicken dir den Key sogar vorab, du bekommst dann noch ne DVD und den Lizenzsticker nachgeschickt. Jedenfalls brauchst du diesen Sticker.

hier im Marktplatz gibts auch Keys fürn guten Kurs meistens. Hätte noch ne Medion OEM Lizenz welche nicht mehr in Gebrauch ist irgendwo im Schrank liegen glaub ich

Kann ich mit der Lizenz eine über Microsoft geladene Win7 Home Premium Version aktivieren ?
Wenn ja schick mir mal bitte ne PN

per PN wird hier eh nicht gehandelt!

Die Regeln des Marktplatzes sind ja wohl bekannt oder etwa nicht?!

Gibt keine PM. keine Angst, er kann sich den Thread von mir im Marktplatz raus suchen wo das drin steht. Müsste ne HP gewesen sein ja, aber ich bin grad nicht zuhause

Upps,,sorry Jungs

@Janz

wenn du zuhause bist kannst ja bescheid geben.

Solange suche ich mal auf dem Marktplatz :-)

Zuletzt bearbeitet:
Morgen Leute!

Ich brauche auch ein neues Windows, ds ich meinen alten Lizenz key wohl bei meinen Umzügen verloren habe. Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen darum hier:

Ist Laden die einzige Möglichkeit das ding legal zu erwerben, damit ich gratis auf win10 im juli upgraden kann?

Danke für die Antworten.

Ein PC-Laden ist eine von mehreren Möglichkeiten. Ich kenne hier in der Stadt auch den ein oder anderen Laden die einem ein Windows 7 für 20-30€ verkaufen und einem den Key auf nem Post-it notiert mitgeben. Ob so etwas legal ist, da brauchts nicht einmal 0,1 Sekunden überlegen.

Ansonsten Suchfunktion, das Thema existiert wirklich seeehr oft.

Zurück
Oben