Wo kann ich einen pc zusammenbauen lassen?

Moin,

wo hast Du das mit HWV gelesen?
HWV ist zu empfehlen, vor allem beim Zusammenbau, sonst wirst Du keinen besseren Shop finden, ausser Eigenbau. :p

Mfg
 
Hi!

Ich habe schon mindestens 6 PC's bei hardwareversand zusammenbauen lassen und bin mehr als 2 Jahren Kunde, noch nie hatte ich ein Problem, weder mit Service noch mit der Lieferung/Qualität!;)
 
nein bloß nich eigenbau!^^
hmm also vor ca. nem halben jahr hab ich das oft gehört..
..wie schauts jetzt aus?
 
Seh Dir mal die letzten Threads an, beim Zusammenbau ist HWV ganz vorne. ;)

[Hm Geizhals ist off?! Krieg keinen Ping.]

Mfg
 
bei mir geht geizhals auch nicht..
hmm ok dann nimm ich wohl hwv..
danke =)
 
hardwareversand hatte ich eigntlich auch für den zusammenbau geplant, aber hab mich inzwischen umentschieden und werde die sache selbst in die hand nehmen.

zum einen sind die preise bei hardwareversand in letzter zeit nicht so gut wie bei mix oder mindfactory und zum andern haben sie eine eher eingeschränkte gehäuseauswahl (kein sharkoon rebel 9 z.b) und bei den grafikkarten fehlt die gtx260 und gtx280.

zum thema service hab ich auch schon verschiedenes gehört. viele haben offenbar einen defekten rechner zugeschickt bekommen der laut hardwareversand getestet wurde.

naja letztendlich bleibt dir nicht viel anderes übrig wenn du zusammenbauen lassen willst
 
gtx260 und gtx280 gibts bei hardwareversand aber! ;)
 
Hardwareversand ist ATELCO...
 
naja, nicht direkt. Hardwareversand ist eine Tochtergesellschaft von Atelco.
@topic habe auch schon bei HWV bestellt und war zufrieden.
 
gibt es vllt noch andere onlineshops die hier noch nicht aufgezählt wurden und bei denen man einen pc zusammenbauen lassen??
 
wenn man von schlechter qualität beim zusammenbau was im internet gelesen hat dann war das meistens one !!! da viele bei hwv bestellen und zusammenbauen lassen kommen sieht man schon mal öffters wenn die nen fehler gemacht haben. würde an deiner stelle einfach mal bei anderen händlern wie mix, kmelektronik oder so mal einfach per email anfragen, bei pc-king waren das vor etwa 5 jahren mal 15€ für normale gehäuse und 40 für komplizierte gehäuse (xaser II ?!? mein vater fands eigendlich recht einfach ^^)
 
Zurück
Oben