Wo kann man die Front eines Towers herbekommen?

Jonny_90

Cadet 1st Year
Hi @ all,

ich habe ein großes Problem.
Ich habe seit ca einem Jahr ein Tower den ich geshclachtet habe und habe die Front verloren. Jetzt bin ich gerade voll dabei ihn wieder funktionstüchtig zu machen. Nun ist das Problem, ich habe keine Front mehr.
Hat vllt. jemand eine Ahnung ob oder wo man eine Front (ohne ganzen Tower) kaufen kann??

Hoffe auf baldige Antwort

MFG

Jonny:(

AW: Hilfe

Bitte was?
Äh.. Wir werden Dir auch nicht viel mehr als "Ebay!" vorschlagen können, zumal wir nichtmal wissen um welchen Tower es sich handelt. :rolleyes:

Das hängt ganz davon ab, von welchem Tower die Rede ist ;)

von chieftec kann man so ziemlich alles nachkaufen... vielleicht hatta ja so ein? ^^

Wo kauft man Ersatzteile? Richtig! Beim Hersteller oder Händler. :confused_alt:

Also wenns da überhaupt ersatzteile für gibt, werden die wahrscheinlich so teuer sein, das du dir gleich nen neuen tower kaufen kannst.

das kommt drauf an wenns en tower ist der teuer war rentiert sich unter umständen der ersatzteilen kauf!
wenns en billig tower ist dann würd ich dar keinen cent mehr reinstecken und mir gleichen en neuen tower kaufen

cu
gamer99

Jonny_90 schrieb:
Hi @ all,

ich habe ein großes Problem.
Ich habe seit ca einem Jahr ein Tower den ich geshclachtet habe und habe die Front verloren. Jetzt bin ich gerade voll dabei ihn wieder funktionstüchtig zu machen. Nun ist das Problem, ich habe keine Front mehr.
Hat vllt. jemand eine Ahnung ob oder wo man eine Front (ohne ganzen Tower) kaufen kann??

Hoffe auf baldige Antwort

MFG

Jonny:(

kauf dir einfach gleich ein neues gehäuse... bei www.caseking.de

oder bau dir einfach eine, hab ich bei mir auch gemacht (zwar nicht die gesamte front) und bin zufrieden

Zurück
Oben