Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit einiger Zeit gibt es von Elsa ja wieder Grafikkarten.
Kann mir jemand sagen wo man die kaufen kann? Ich hab die bis jetzt in noch keinem Onlineshop gefunden. Das würde mich nur mal interessieren
Seit einiger Zeit gibt es von Elsa ja wieder Grafikkarten.
Kann mir jemand sagen wo man die kaufen kann? Ich hab die bis jetzt in noch keinem Onlineshop gefunden. Das würde mich nur mal interessieren
Ich glaube er redet von einem Online-Shop, der die Karten hier zu Lande anbietet, weil ich fliege nicht nach Indonesien! ;D Also der Link war etwas voreilig gepostet.
Und leider muss man hinnehmen, dass die Karten hier noch nicht erhältlich sind. Ich denke aber das wird sich in Bälde ändern.
Man bedenke aber, dass es sich bei "Elsa" nicht um das bekannte "Elsa" aus Deutschland handelt, Irgendein Taiwanese hat sich die Namensrechte gesichert.
Man bedenke aber, dass es sich bei "Elsa" nicht um das bekannte "Elsa" aus Deutschland handelt, Irgendein Taiwanese hat sich die Namensrechte gesichert.
Das stimmt so nicht! Der taiwanesche Elsa-Ableger (war nicht vom Konkurs der Deutschen Elsa AG betroffen) steigt wieder in den Grafikkartenmarkt ein, das heißt gewohnte Elsa Qualität diesmal halt Made in Taiwan, was ja auch nix schlimmes ist
Es fehlt wahrscheinlich noch immer ein dt. Importeur. So lange der nicht gefunden ist, gibt es die ELSA Karten nur in Fernost und nicht bei dt. Händlern.