Wo kann man WinVista mit einen Key downloaden?

EiGhTBaLL

Lt. Commander
Sorry wenn es sowas schon gibt, finde nix. Gibt es die Möglichkeit WinVista mit einen Key zu downloaden?

Du kannst direkt bei Microsoft downloaden und dich dort registrieren. Ich glaube nämlich nicht, das Du hier illegale Links bekommst.:)

Vielleicht meint er ja auch den RC, aber der ist erstens nicht mehr sehr lange gültig und ich denke auch nicht, dass man diesen noch herunterladen kann.

Meine legal, danke euch. Gibt es das echt nicht auf deutsch? Würde der englische Key von der Seite mit einer deutschen Version gehen?

Zuletzt bearbeitet:
Aber auf jede englische Version kann man doch (meines Wissens nach) die MUI in deutsch installieren.

Insbesondere da Vista ja eigentlich von vorn herein komplett englisch ist und nur durch die MUI in der jeweiligen Sprache installiert wird.

Man möge mich berichtigen, aber ich habe es so in Erinnerung.

Genau, dafür bräuchte man aber Vista Ultimate oder Business. M.W. beherrschen nur diese Versionen die Implementierung von anderen Sprachpaketen, die übrigens auch separat heruntergeladen werden müssen.

und ausserdem soll die deutsche lokalisierung sehr schlecht sein, und nicht mal völlständig.

Mein Tipp , lade dir die englische Version und bekomme engl. fehlermeldungen die sinn machen.

Zurück
Oben