wo kriegt man noch 1920x1200 20-22" ?

Knurps

Cadet 4th Year
Also hab folgendes problem
diese ganzen 16:9 1920x1080 dinger mag ich nich nur find ich inzwischen keine 16:10 1920x1200er mehr welche mir seehr gefallen^^
vielleicht weiß ja jemand wo ich sowas zwischen 20 und 22" noch herkrieg

schonmal danke im vorraus^^

Indem man den Preisvergleich auf CB nutzt, die Monitorgröße sowie die Auflösung angibt und dann kommt folgendes TaTa und auch noch ein paar mehr!

Doch viele User hier werden ja gerne bedient und sind nicht in der Lage sich bei den simpelsten Sachen selbst zu helfen ;) Gerne erledigen wir auch noch die Bestellung und den Aufbau für dich.

Zuletzt bearbeitet:
ja doll du geist son 500€ Eizo kloben brauch ich nicht ich dachte da an was normales wie z.B. von Asus oder Samsung o.ä. ...

edit: also wenn ihr mir einen für unter 300eus zeigen könnt seid ihr echt gut^^ (übrigens vor ca. 3 monaten gabs noch massen von den dingern von asus, samsung, sony ...) ich frag mich halt wo die hin sind

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal ganz langsam! Ich muss mich hier wohl nicht von dir als Geist titulieren lassen! Unfähig selbst zu suchen und dann noch beleidigen, solche Leute sind immer gern gesehen!

Und was dein Preislimit angeht, hab leider keine Glaskugel parat um zu sehen was du denn bereit wärst auszugeben!

Edit: Wieso sollte sich einer aus dem Forum die Mühe machen für dich zig Seiten nach nem passenden Monitor zu suchen? Bist doch alt genug, Google und Preisvergleiche solten dir helfen!

Naja ich erbarme mich du faule Socke :)

http://cgi.ebay.de/Philips-230WP7NS...Monitore_Flachbildschirme?hash=item518f2057bd

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal auch ganz langsam.

Wo gabs denn vor ein paar Monaten noch 20-22" Monitore mit einer Auflösung von 1920*1200?

Die gabs eben nicht. Von Samsung, Asus und den üblichen Konsorten kam sowas afaik nie.

22" und große Auflösung war immer ein schon spezieller Monitor. 22"mit 1680*1050 gabs hingegen wie Sand am Meer.

also ich hab mir den schunt vor so in etwa 3 monaten bei alternate angeguggt und die waren von asus wollte halt nur bis kurz vor weihnachten warten weils dann bissi billiger wird und jez kuck ich wieder und es gibt keine mehr -.-

haste dich bestimmt verlesen, wär mir auch neu, dass es sowas erschwinglich von asus samsung und co gäbe

hol dir einen 24" wenn du die auflösung willst. auf 20" etc. ist sowas auch recht sinnfrei, es sei denn, du hast SEHR gute augen oder sitzt 15cm vom monitor entfernt. die 24er mit 1920x1200 und tn-panel kosten keine 300€. ich denke mal, du hast dich da einfach verguckt...

Samsung hatte doch mal sowas oder hat es noch.
Aber war dann auch 22,5" oder 23" oder sowas. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab.

vor weihnachten wird nichts billiger, warum auch? weil jeder kauft? deswegen wirds teurer. (angebot und nachfrage habe...)

schau doch bei geizhals oder hier bei cb.
werte aussuchen und suchen knopf drücken ;)

ansonsten auf prad.de schauen und vergleichen

wievie geld willst du ausgeben, was für ein panel usw?

eraz hauptsache mal was gesagt auch wenns völlig sinnfrei is gelle?

und ö ja werd mal versuchen da was zu finden und son 22,5er mit ebenr dieser auflösung gabs auch von asus^^

Also 22-Zöller mit 1920*1200 waren meines Wissens schon immer sehr selten (laut Geizhals gibt es ganze 8). Das ist eher eine gängige Auflösung für einen 24-Zöller. Von dem hab ich beispielsweise viel gutes gehört:

http://geizhals.at/deutschland/a361013.html

Zuletzt bearbeitet:
Knurps schrieb:
eraz hauptsache mal was gesagt auch wenns völlig sinnfrei is gelle?
Ich fand eraz Beitrag keineswegs sinnlos. Er hat nur bewiesen, dass du mit Aussagen um dir wirfst, die schlicht falsch sind.
Kein Sony Monitor. Lustig, nicht? Anstatt Leute anzuschnauzen, kann man vielleicht auch mal einen Fehler eingestehen. :)

Ansonsten ist die Liste von palaber sehr hilfreich.

Grüße und komm' mal bisschen runter. Ist schließlich bald Weihnachten. ;)

Zurück
Oben