TeamViewer Motive 4

Wo leise GTX 275 kaufen?

Ich würde dir evtl meine Asus GTX 275 verkaufen. Die is im Idle sehr leise, da das BIOS geflasht ist (Ich hab allerdings auch noch das original BIOS, welches ich raufspielen könnte) und in Spielen dreht sie eigentlich auch nicht allzu sehr auf, wenn man ne gute Gehäusekühlung hat. Kannst mir ja ne PN schreiben, falls du interessiert bist.

Zuletzt bearbeitet:
Auf 4Gb werde ich auf jeden Fall aufrüsten; meine CPU hatte ich schonmal auf über 3 GHz übertaktet, ist derzeit aber wieder auf Standardtakt; mal schauen, ob sich das wiederholen lässt.

Diesbezüglich gleich eine Frage (notfalls würde ich dazu auch einen neuen Thread eröffnen):
Wenn ich zu meinen jetzigen 2x 1Gb 667Mhz DDR2 Ram 2x 1GB DDR2 800Mhz dazukaufe - könnte es da Probleme beim Übertakten geben?

Bei den FSB-Systemen ist es sowieso egal, da wird man den Unterschied sogar schon schwer messen können, da ist ja klar das der FSB immer noch bremst und wenn man doch höher takten möchte kann man die Latenzen senken, wenn du Glück hast geht er bis 400MHz(800er) und dann reicht es für 3,6GHz mehr lohnt bei der CPU sowieso nicht.

Hatte die 667er mal auf irgendwas um 720Mhz gehabt, glaube ich, evtl. auch mehr. Möchte aber auch nicht zu sehr übertakten, so um die 3,0-3,2 Ghz müsten reichen - sofern das mein Board mit voller Rambelegung mitmacht, habe gelesen, dass es da zu Komplikationen kommen könnte.

Sapphire Forum
Zurück
Oben