Wo Lian Li PC P60?

Jack55555

Lt. Commander
Hallo,

Ich suche schon seit geraumer Zeit nach einem Lian Li PC P60 Gehäuse. Leider gibt es diese Case nirgends zu kaufen.(bzw ich hab noch keinen Händler gefunden)

Hättet ihr eine Idee, wo ich ein P60 herbekomme?

Grüße,
Jack

Wirklich geiler Titel. Total aussagekräftig und in in wundervollem deutsch geschrieben!

Wenns das in D nicht gibt, musst du es wohl ausm Ausland importieren, wenn du es unbedingt haben möchtest... Schau mal HIER.
Ob das alle sind, weiß ich nicht. Kannst ja mal selbst ne Preissuchmaschine bemühen. Hab ich ja auch geschafft...

Das P60 ist wohl schon vor längerer Zeit ausgelaufen, zumindest wird es auf der Lian Li Homepage unter den 'Historic Models' geführt. Keine Ahnung, ob es jetzt einen direkten Nachfolger für das Case gibt, aber optisch kommt das PC-P80 sehr nahe, auch wenn es um einiges größer und teurer ist.

@MrCrabs: Hättest Dir auch ruhig die Mühe machen können und nachsehen, ob überhaupt einer der 9 verbleibenden Shops das Case liefern kann. Aber nein, keiner der Shops (sind komischerweise alle in Polen) kann liefern, oder macht keine Angaben.

Zuletzt bearbeitet:
Genauer gesagt - hier

Da aber beide nicht nach Deutschland versenden, musst du schauen wenn du kennst...

mrcrabs schrieb:
Wirklich geiler Titel. Total aussagekräftig und in in wundervollem deutsch geschrieben!

LOL haste Recht :D.
Hab nicht lange überlegt und einfach geschrieben^^.

Also falls du noch nach dem Gehäuse suchst, ich verkaufe meins :)
Lian Li PC-P60
Hab dir auch nochmal ne PM geschickt ;)

Mfg U®kraft

Zurück
Oben