Wo liegt der Unterschied?

Autsch nen übertakteter Athlon XP! Bei meinem 2500 Barton konnte ich auf Standardtakt nichmal den Arctic anfassen so heiß...
Also beim E6750(2,66) dürften 3,2 bis 3,6GHz drin sein. Beim E6850(3,0) kann man durchaus ein Exemplar erwischen was über 4GHz schafft. Bei Lüftkühlern bin ich derzeit auchnoch am Rätseln, die wirklich guten wiegen ja gleich 1Kg - solche Gewichte wollt ich dem Board seitlich eher nicht dranhängen...
Werd wohl erstmal nen ACFreezer7 nehmen und mal sehn wie der sich macht.

Als Mainboard wird hier im Forum gemeinhin der Intel P35 Chipsatz empfohlen.
Abit IP-35
Asus P5K
Gigabyte PS35-DS3
MSI P35 Neo2-FR
Foxconn P35A-S
Die verschiedenen Ausführungen (die Buchstaben ganz rechts im Namen) unterscheiden sich eigentlich nur in der Ausstattung. Das WiFi hat ziemlich alles drauf was es gibt.

Dank euch wurde eine Dummheit verhindert ...!
Hätte zum E6850 gegriffen, aber was ich so hier lese überzeugt mich zum E6750 mit dem ich das gleiche bekomme und noch günstiger. Mit dem Board scheine ich eine gute Wahl getroffen zu haben. Muss mir dann nur noch überlegen welchen Lüfter ich nehme oder meint ihr das der Boxed bei einem BigTower mit 6 Gehäuselüftern reicht?
Auf jeden Fall bin ich jetzt um einiges schlauer und freue mich wieder auf ein neues System im Januar.

Kommt drauf an. Ich hatte meinen E6600 bis ca 3.15 auch mitm Boxed betreiben können(weil kaum Vcore-Erhöhung). Aber das Störende an dem Boxed ist doch die Lautstärke ;)

Ok dann hat sich Boxed erledigt.. Will das mein nächstes Sys leiser ist als das jetzige...

Zurück
Oben