Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Schnee der gestern Nacht/ heute Morgen hier in Hessen reichlich runterkam, ist heute Nachmittag schon wieder Schnee von gestern gewesen.
Dafür gabs Verkehrs Chaos hoch 10.
Heute Mittag durfte ich erstmal 10min lang das Auto freiräumen, weil schon wieder soviel runtergekommen ist
Ich finds aber absolut geil, da macht das fahren doppelt so viel Spaß, außer man einen von diesen verängstigen Fahrern / Fahrerinnen vor sich, die sobald es nur den Ansatz von Schnee zu sehen gibt auf die Bremse treten und mit 30 rumfahren ....
❆...........................Auf den Bergen im Salzkammergut liegen schon 30cm...................☃.........................❆ .....................❆..............☃..............................................❆............................☃........................❆
Ist der ganze Thread eh nich 'n bissl sinnfrei, wunder' mich schon die ganzen Jahre, dass der solange durch gegangen ist. Bin ja sonst auch dafür, im Treffpunkt so ziemlich alles gelten zu lassen, aber im Vergleich hierzu waren ja die "Guten Morgen"- und "Gute Nacht"-Threads noch gehaltvoller.