Wo liegt schon Schnee?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Ruhrgebiet war die Tage alles weiß.
Ich musste neue scheibenwischer fürs auto kaufen, da die Alten kaputt gefroren waren.

Ha, hier in der Eifel ist das verdammte weiße Zeug endlich auf dem Rückzug. Schnee im März, also echt...

Der Schnee der gestern Nacht/ heute Morgen hier in Hessen reichlich runterkam, ist heute Nachmittag schon wieder Schnee von gestern gewesen.
Dafür gabs Verkehrs Chaos hoch 10. :rolleyes:

Bei uns liegt auch Schnee bis in tiefere Lagen. War heute in Luzern und da siehts so aus wie bei uns in Zürich.

Wo ist die Klimerwärmung? Ich hab kalt:sex:

Heute gabs bei mir Sonnenschein und Regen.
Schnee war nicht in Sicht.

Es ist auch keiner in Sicht, lt. Wettervorhersage.

Bei uns Schnee-stürmte es heut :p...

Hammer-Thread... :p

Heute Mittag durfte ich erstmal 10min lang das Auto freiräumen, weil schon wieder soviel runtergekommen ist :D

Ich finds aber absolut geil, da macht das fahren doppelt so viel Spaß, außer man einen von diesen verängstigen Fahrern / Fahrerinnen vor sich, die sobald es nur den Ansatz von Schnee zu sehen gibt auf die Bremse treten und mit 30 rumfahren .... :rolleyes: :freak:

Juhu bei uns is endlich der Schnee wieder weg. Zurzeit regnets nur´n bisschen. Gestern war´s hier wie im tiefsten Winter. Unglaublich :freak:

Schnee hat bei uns auch nochmal gelegen vor ein paar Tagen, sogar richtig viel. Jetzt wo die Schule wieder losgeht, fängts wieder an zu frieren. :freak:

Darf ich mich morgens wieder hinstellen und kratzen wie ein Irrer...

...........................Auf den Bergen im Salzkammergut liegen schon 30cm............................................
.....................................................................................................................................

Zuletzt bearbeitet:
Hier ein paar Bilder wo in der Schweiz schon Schnee liegt.
Weisse Pracht

Ist der ganze Thread eh nich 'n bissl sinnfrei, wunder' mich schon die ganzen Jahre, dass der solange durch gegangen ist. Bin ja sonst auch dafür, im Treffpunkt so ziemlich alles gelten zu lassen, aber im Vergleich hierzu waren ja die "Guten Morgen"- und "Gute Nacht"-Threads noch gehaltvoller.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.