Wo liegt schon Schnee?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei uns ist es mehr Schneeregen und es stürmt ganz heftig.

Bei uns sind ein paar cm von dem starken Schneeregen heute Nacht liegen geblieben.
Gestern gabs, direkt nachdem es mit dem Schneeregen angefangen hatte, gleich mal nen Unfall.

ich bin in Hildesheim .

Wir kann das ganze jaar kein bischen Schnee und jetzt zu Ostern 10 cm ich dach ich werde nich mehr.

mfg brutzler

Hi,
bei uns in Braunschweig ist auch Schnee, es hat heute den ganzen Tag geschneit...

brutzler schrieb:
ich bin in Hildesheim .

Wir kann das ganze jaar kein bischen Schnee und jetzt zu Ostern 10 cm ich dach ich werde nich mehr.

mfg brutzler
Jawoll!

hier in bielefeld ist auch ganz schön viel schnee :P

1-4 cm ;)

Aba verdammt glatt ;) gn8

Kaiserslautern liegt ebenfalls ;)
Musste heute Nacht hinter 2 Schneeschiebern auf der Autobahn fahren O.o

asperg/ludwigsburg bei stuttgart -> über nacht hats geschneit, 10-15 cm neuschnee... und i hab schon sommerreifen drauf :)

bremerhaven, heute morgen

Anhänge

• a799e96640ba34f853a476997f636b92.jpg
    a799e96640ba34f853a476997f636b92.jpg
    137,5 KB · Aufrufe: 485
Hier (Hambur und Umgebung + Mecklenburg Vorpommern) schneit es gerade wieder.
Kommt gut was an Flocken runter :D

In BaWü in der Umgebung um Freiburg liegt Schnee, zwar nicht auf der Straße, aber auf den Wiesen usw ist alles weiß und es schneit und schneit immer weiter :)

:hammer_alt: bei uns in Brake (nähe oldenburg) liegt grad richtig viel schnee...und ich schau grad aus dem fenster...es schneit immer noch...heute gehts los mit den schneeball schlachten:evillol:

Bei uns in Franken liegt mittlerweile eine dünne Schneeschicht von etwa 3-4cm...dazu schneits noch etwas und hat -3° in etwa.

hier in luzern (schweiz), schneit es vor allem abends, es häuft sich etwas an und ist tagsüber wieder fast verschwunden. wären wir doch am bremerhafen:cool_alt:

Also hier (nähe Bremen) liegt ein bischen, das dürfte aber schnell wieder weg sein.:) Die globale Erderwärmung muss langam mal in Fahrt kommen, ich hasse Schnee :D

Hier in Heinsberg (Nähe von Aachen und MG) hats heute auch geschneit, gehagelt und es schien die Sonne. Krasses Wetter, leider war der Schnee innerhalb von 10 Minuten wieder weg.

Hat über Nacht ja überall nochmal kräftig zugelegt würd ich sagen.
Hier im Norden gab es bereits schon 2 Tote :(

Über Nacht ca. 15 bis 20cm Neuschnee gegeben aber leider ist er sehr nass und wird nicht lange liegen bleiben.

In Bremen-Nord liegt ein bisschen Schnee. Hab mal ein Bild geknipst.

Im Moment schneit es wieder *freu*

Anhänge

• P1010117.JPG
    P1010117.JPG
    248,9 KB · Aufrufe: 484
Status
Für weitere Antworten geschlossen.