Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir fahren Sa in die Rhön fürn Tag! Das wird so fett^^
Erst einfahren und dann ab in die Alpen nächstes we!
Übernächstes We boarden in Kanada!
Der Plan mit dem Hubschrauber klappt nicht...
Ob mans glaubt oder nicht... hier in Aachen hats letzte Nacht geschneit. Das erste mal in diesem Winter.
Es war sehr wenig und das meiste is auch schon wieder weg getaut aber es ist eindeutig Schnee.
Hätte nicht gedacht, dass da diesen Winter noch was kommt...
Ich lese gerade Wo liegt schon Schnee und gucke aus dem Fenster und sehe warme Sonne mit über 20°C , aber um nicht ganz ot zu sein: Auf manchen Bergen sehe ich Schnee auf den Spitzen.
joah, wir ham auch schnee, hat über nacht schön geschneit gehabt. nur blöd, dass der bereits wieder langsam am schmelzen is. ich glaube, dass war es dann bald wieder bei uns in luzern.
schade eigentlich, ich vermisse noch die zeiten, als ich klein war und viel schnee immer herumlag. jetzt kommt der nur so mal nebenbei. schade
ja wahnsinn
ich schau ausm Fenster und was seh ich!? 20 cm Neuschnee! Da werden heut noch mehr ne Überraschung erleben, euch allen viel Spaß beim Schneeschaufeln