Wo liegt schon Schnee?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na? Wer findet das Auto? :D

Anhänge

• Schnee.jpg
    Schnee.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 505
Wir fahren Sa in die Rhön fürn Tag! Das wird so fett^^
Erst einfahren und dann ab in die Alpen nächstes we!
Übernächstes We boarden in Kanada!
Der Plan mit dem Hubschrauber klappt nicht...

Ob mans glaubt oder nicht... hier in Aachen hats letzte Nacht geschneit. Das erste mal in diesem Winter.
Es war sehr wenig und das meiste is auch schon wieder weg getaut aber es ist eindeutig Schnee.
Hätte nicht gedacht, dass da diesen Winter noch was kommt...

Über Nacht ca. 5cm Schnee gegeben. Leider sehr nass und ist schon fast wieder weg.

Hier 25km nördlich von München hats über Nacht ca. 3cm geschneit, jetzt sind nurnoch die Wiesen bisschen weiß :lol:

Im Herzen des Allgäus, nähe Kempten, gabs über nacht etwa 15 cm Neuschnee. Und das ist dem Wetterbericht zu urteilen noch nicht alles.

Hier in Bochum gabs heut nacht auch ein bisschen Schnee. Auf den Wiesen liegt es noch ein bisschen. Aber der Rest ist schon wieder Weg.

Damit ist der Winter dann wohl vorbei. :freaky:

Bei mir fusselt es gerade. Glaube aber kaum, das es liegen bleibt.
Dafür ist es zu warm.

Ich lese gerade Wo liegt schon Schnee und gucke aus dem Fenster und sehe warme Sonne mit über 20°C :D, aber um nicht ganz ot zu sein: Auf manchen Bergen sehe ich Schnee auf den Spitzen.

Gruß Carlos

Hm 20°C hätt ich auch gern :D

Heute morgen hat es bei Kassel 2-4 cm geschneit, ist aber bis heute Nachmittag wieder alles weg gewesen,
--> zu warm

joah, wir ham auch schnee, hat über nacht schön geschneit gehabt. nur blöd, dass der bereits wieder langsam am schmelzen is. ich glaube, dass war es dann bald wieder bei uns in luzern.
schade eigentlich, ich vermisse noch die zeiten, als ich klein war und viel schnee immer herumlag. jetzt kommt der nur so mal nebenbei. schade :(

ja wahnsinn:freak:
ich schau ausm Fenster und was seh ich!? 20 cm Neuschnee! Da werden heut noch mehr ne Überraschung erleben, euch allen viel Spaß beim Schneeschaufeln:D

Hier im nördlichen Deutschland liegt keiner :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.